markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Du stehst auf Demütigung?

21.04.2024
28217 Bremen

Dir gefällt es gedemütigt zu werden?
Du stehst darauf wenn jemand anderes dir Befehle erteilt und sagt was du zu tun hast?

Bevorzugt dürfen sich Frauen und Paare melden. Männer nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Mir gefällt es dich/euch zu Demütigen, durch Ansprache, Aufgaben und mein Handeln. 
Beispielsweise lasse ich dich nur Barfuß laufen, du hast Nackt zu sein oder Kleidung nach meinen Wünschen zu tragen. Du trägst ein Halsband oder hast bestimmte Positionen einzunehmen. 
Das nur als kleines Beispiel.

 

Melde dich gerne und wir besprechen es genauer.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • SMDominant
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Ich bin auf der Suche nach Füßen und/oder Demütigung - Berlin

    Ich bin ein unterwürfiger Mann, der weibliche Füße liebt und es mag, von dominanten Frauen gedemütigt zu werden.
    Ich suche dominante Frauen, die es genießen, Männer durch Fußfetisch, Spucken und...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Demütigung online - Aachen Zentrum
    1

    Na du, du willst gedemütigt  beleidigt ausgelacht werden? Oder du hast ein fetisch kein problem für ein tg werden wir uns da sicher einig melde dich gerne bei mir :)
    08.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Demütigung für dich/ Tg für mich ;) - Lippstadt

    Du bist bereit ein richtiges Opfer zu sein? Du kommst zum Treffpunkt, bekommst 3 Backpfei××× und wirst 3 mal angero××××. Mein Freund ist dabei das du so richtig schön gedemütigt bist! Du darfst...
    08.04.2024
    59555 Lippstadt
    Geldsklave
  • Demütigen von einer Lady - München Schwabing-West

    Suche eine Lady, 
    die Freude daran hat mich  zu demütigen, lecke ihre Schuhe sauber und mache das was sie befehlen..  außer was in  die Toilette gehört. 
    Bin attraktiv,gepflegt, besuchbar,...
    08.04.2024
    80796 München
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau will mich dominieren und demütigen? - Obertshausen

    Hey, hast du Lust mich zu dominieren und zu demütigen wenn ich dafür zahle? 
     
    Melde dich bitte 🙏🏼
    LG
    28.03.2024
    63179 Obertshausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

InterRn
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavin, Sub oder Paar gesucht. - Bremen

    Ich suche hier eine Naturdevote Sklavin, eine Sub oder ein Devotes Paar.
    Ihr solltet wissen wo euer Platz ist und diesen auch einnehmen. Ich suche keine Wunschzettel Sklavin oder Subs, ihr dürft...
    21.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Mumifizierung - Bremen

    Ich suche dich als Dev Part, Sklavin, Sklave oder  Sub um verschiedene Arten der Mumifizierung und des Sinnes Entzuges auszuprobieren.
    Stelle dich gerne vor, nenne Tabus und Vorlieben und wir sehen...
    08.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Objektifizierung - Du als meine Deko/Möbel - Bremen

    Schon lange habe ich die Vorstellung meine Wohnung mit lebendiger Deko oder mit lebenden Möbeln zu füllen. Ganz individuell auf dich zugeschnitten entscheiden wir ob du Nackt bist, welche Kleidung du...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!