markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

Shock Challenge!

25.04.2024
28197 Bremen

Du bist weiblich, devot und suchst den ultimativen Kick?

Dann stelle dich meiner Shock Challenge. Ein Elektro-Halsband stimuliert dich aus einer Skala von 1 - 100. Wie weit schaffst du es?

Ich bin 42 Jahre alt, schlank, nett, humorvoll aber auch dominant und experimentierfreudig. Deine Tabus werden beachtet. Saveword und Aftercare sind für mich keine Fremdwörter. Natürlich sind auch andere Spielarten möglich. Ich habe eine umfangreiche Spielzeugsammlung wie z.B. Fesseln, Peitsche, Handschellen, Vibrator, Mundspreizer, Magic Wand, etc.

Auch als Anfängerin bist du willkommen. Ich bin offen für ein langfristiges Arrangement.

Neugierig? Schreib mich an!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave bietet sich für Challenge an - Hannover

    Hallo, 
    und zwar würde ich gerne von dir in einer Challenge erniedrigt werden. 
     
    Wir würden über gewisse Apps einen Videoanruf machen und ich filme dabei während ich masturbiere auf deine Füße....
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Deep Feet Challenge - Nürnberg

    Wer hat Lust auf eine Challenge? Wolltest Du schon immer mal wissen wie tief Du dein Fuß jemanden in den Mund schieben kannst? Dann bist Du hier richtig, ich suche auf diesem Wege 2 Damen (vielleicht...
    17.04.2024
    90443 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • BDSM CHALLENGE mit Herrin Feline Fatale - Köln
    4

    Antreten du Sklavensau! 
    Traust du dich einer meiner BDSM-Challenges zu meistern?
    Beweise, dass du meiner würdig bist! 
    Die Aufgaben sind ein Mix aus verschiedenen Bereichen wie: 
    Bondage, Penisfo...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Domina bietet W*chs-Challenge an - Rostock
    1

    Dir mangelt es an eigener Willenstärke?
    Brauchst du den besonderen Kick?
    Eine harte Hand, die dir sagt, wie es zu laufen hat?
    Dann lass uns ein Spiel spielen 😈
    Wir beide vereinbaren einen...
    Gestern, 16:35
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • W bietet kleine Aufgaben Challenge. 5 harte und umfangreiche Aufgaben aus versch. Bereichen. Für M und W - Dortmund
    6

    Hallo
     
    Meine Spezialität ist es geworden, umfangreiche Aufgaben mit vielen Anweisungen und Gemeinheiten zu geben.
    Wenn du also mehr als nur Aufträge wie "Hau dir 3-mal auf die Eier", "Schreibe dir...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NordmannOL
Mitglied seit: 28.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stell dich der Shock Challenge! - Oldenburg
    3

    Du bist weiblich, devot und suchst den ultimativen Kick?
    Dann stelle dich meiner Shock Challenge. Ein Elektro-Halsband stimuliert dich aus einer Skala von 1 - 100. Wie weit schaffst du es?
    Ich bin...
    26.04.2024
    26129 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!