markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/9

Deutsche 🅛🅘🅝🅐

28.04.2024
04103 Leipzig

Keine Lust mehr auf 0815?

Dann bist du bei mir richtig 😉
Ich bin Lina, 💯% deutsch und liebe, was ich tue. Ich bin sehr ehrlich und direkt. Du solltest also Spaß verstehen können und mir nicht mit viel ”Blabla“ die Laune verderben. Andernfalls wundere dich nicht, wenn du blockiert wirst 🤭

Du bekommst bei mir immer genau das, was wir im Vorfeld besprechen, denn ich biete nichts an was mir nicht selbst auch gefällt. Wenn du also keine Lust mehr hast auf 0815 Abfertigung, falsche Versprechen oder Unzuverlässigkeit, bist du bei mir genau richtig.

Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass ich meine Zeit ungern verschwende und meine Gäste sehr gut aussuche. Wenn du GUT deutsch sprichst, gepflegt und zuverlässig bist, darfst du dich gern bei mir melden. 
Nur Mut, ich beiße nur selten 😉        

Ich verkaufe auch Bilder, Videos u.v.m 😈

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Büro
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Jana polnische Nymphomanin privat - Hannover Linden-Limmer
    2

    Besuchbar allein und privat
    Mit top Service 
    ich bin  Jana und gegen TG privat in meiner Wohnung besuchbar. 
    Lass dich wieder ordentlich verwöhnen ohne eine 0815 Abfertigung , Gib dich in meine...
    23.04.2024
    30449 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • 🔥Private Polin Sandra mit top Service - Hannover
    3

    Hi ich bin Sandra 
    Eine lustige und fröhliche Person die es Mal zärtlich aber auch Mal wild mag , ich bin keine professionelle , ich mache es aus Spaß und bin immer zu 100 Prozent dabei , alles was...
    Gestern, 16:05
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Amateur girl Klaudia gegen tg - Hannover Linden-Limmer
    3

    Hi ich bin Klaudia und aktuell in Hannover - Ricklingen 
     
    Komm mich doch Mal besuchen wenn du etwas Spaß haben möchtest , oder Mal so richtig genießen willst deine kostbare Zeit. , Bei mir gibt es...
    24.04.2024
    30449 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • 🔥Verena für dich 🔥💋🔥 - Moers
    12

    ✅️ Ich stehe nur auf deutsche Männer, Ü-50-Jährige. Keine jüngeren Männer!
    Ich heiße Verena und bin 34 Jahre jung. Ich stamme aus dem schönen Balkan. Erlebe mich und du bekommst bei mir immer genau...
    Heute, vor 16 Min.
    47441 Moers
    Sie sucht Ihn
  • Spaß zu zweit - Wiesbaden
    1

    Hey ich bin Annie , 27 Jahre alt und suche keine 0815 sex Minuten. Sondern..... - Dich!!!
    Du solltest über Gepflegtes Erscheinungsbild, Anstandt , Respekt und gute Manieren verfügen. Diskretion ist...
    15.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen
Lasina
Mitglied seit: 13.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!