markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/6

DEUTSCH PRIVAT GEILE OUTFITS GEILE GROßE BRÜSTE UND MEHR

23.04.2024
42551 Velbert

VORAB:

BIS ZUM 3.5 ANGEBOTE! ALLES WEITERE UNTEN IM TEXT! 

 

Hallo,

hier bist du richtig, wenn...... 

* du eine deutsche Frau suchst 
* dir Privatsphäre und Diskretion wichtig ist 
* Kommunikation für dich zur Erotik gehört 

Ich heiße Jana, bin 31, Deutsche, 176cm und 102kg, ein saftiges Steak also, dazu D Körbchen, braune Haare über die Schulter und rasiert. Ich bin PRIVAT besuchbar (keine andere Frau oder Mann anwesend!). Darüber hinaus ist Pflege für mich unabdingbar, du kannst dich natürlich bei mir auch frisch machen, duschen etc. Ich wandere auch nicht wöchentlich in andere Städte...... ICH BIN PRIVAT! 

Da ich einen HAUPTBERUF habe, einfach anfragen...... 

MEINE TOP BERICHTE ÜBER MICH STELLE ICH DIR SELBSTVERSTÄNDLICH ZUR VERFÜGUNG! 

Ich lege Wert auf ein Anschreiben mit Namen und Alter, gibt es ganze Sätze (denn schließlich wollen wir ja auch miteinander reden!) und ist Höflichkeit vorhanden!! NACHRICHTEN MIT "HEY" LÖSCHE ICH SOFORT!! 

Ich bin nicht die "Professionelle", die jeden Mann nehmen muss (z.B. treffe ich nur nordische Männer ab 36, der Typ Afrika/Südlander zieht mich erotisch nicht an!). Ich bin ebenso Frau und Mensch und Werte wie Respekt und Wertschätzung schätze ich sehr. Authentizität, Humor, Kommunikation sind für mich in einer gemeinsamen Zeit sehr wichtig.
 
Ebenso wichtig ist für mich, wenn ein Treffen nicht "typisch" abläuft (Geld, Ausziehen, Spaß, Abspritzen), so etwas findest du auch nicht schön oder?

Getränke sind für mich unabdingbar, denn die gehören für mich zu einer schönen gemeinsamen Zeit dazu. Kaffee, Tee, Wasser, Cola, diverse andere Getränke......
 
Du kannst auch gerne einen Rotwein genießen, einen Weißwein, Rose......
 

HONORAR & ANGEBOTE BIS ZUM 3.5:
125 Euro statt 150 Euro für 1 1/4 Std und für 2 Stunden 200 Euro statt 250, 3 Stunden 300 Euro statt 350 Euro. Es gibt bei mir generell KEINE Extrakosten für irgendwas und Du kannst 2x kommen, 3x kommen.....!

Zum Thema Kleidung:
Ich habe High Heels, Stiefel, ECHTE NYLON IN DIVERSEN FARBEN AUCH MIT NAHT, Halterlose, Dessous, Kostüme
SELBSTVERSTÄNDLICH KANNST DU AUS MEINER AUSWAHL DEINE FAVORITEN WÄHLEN! 

Was mag ich alles? 

Geilen Sex in diversen Stellungen mit Schutz - Busensex mit meinen Brüsten - Massage - Ölmassage - FACESITTING - NATURDILDOS WIE BANANE ODER Gurke - Dirty Talk - Spielzeuge - Fingern - Lecken und POLECKEN (BEI MIR!!!) - 69 - Französisch - Körperbesamung - Brustbesamung - Gesichtsbesamung - FOOTJOB - Analverkehr (bis 19x5) - Deepthroat (bis 17x4)

ODER FALLS GEWÜNSCHT :

FESSELN (ICH DICH!) - Umschnalldildo (Ich habe 4 Größen) um Dich Anal zu BEGLÜCKEN, Gerte, Paddel, Rohrstock, Analplugs, Nippel klemmen, Hodenschleife....... 


 
Es macht zwar keinen Spaß, aber trotzdem MUSS ich einige meiner Tabus aufzählen :o)

1. Jegliche Art von Toilettendingen, weder aktiv noch passiv
2. Treffen von 30min, 45min oder reine „Blowjobtreffen“ (ES GIBT GENUG AUSWAHL FÜR DICH), NACHTTREFFEN
3. Fisti** und Küssen/Zungenküsse
4. ICH BESUCHE NICHT, KEIN AUTODATE, KEIN OUTDOOR
5. ES GIBT KEIN GESICHTSFOTO


Ich würde mich freuen, wenn wir eine schöne Zeit miteinander haben. Schreib mich an......... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • AB SONNTAG PRIVATE BESUCHBARE LADY OBERWEITE D ENTSPANNT ZEIT - Bremen
    3

    Einen schönen guten Tag :-)
    Ich bin LILIANA und freue mich, dass Du meine Anzeige besuchst.
    Du suchst eine PRIVAT besuchbare Frau? Du magst es mit Zeit, mit Lachen und mit Kommunikation? DU BIST...
    Gestern, 20:17
    28217 Bremen
    Sie sucht Ihn
  • Bock auf ne geile Zeit? Dann komm mich besuchen! Nur tagsüber! - Ratingen

    Ich suche einen Mann der Lust hat, eine schöne erotische Zeit, mit mir zu verbringen! 
    Ich suche tg treffen 
    Ich bin Besuchbar aber nur und ausschließlich zu folgenden Zeiten! Montags bis Freitags...
    Gestern, 07:30
    40883 Ratingen
    Sie sucht Ihn
  • Honey heiße Latina *geile Massagen & mehr* - Ahrensburg
    4

    Hey Süßer,
    ich bin neu hier und ab sofort kannst du mich für heiße Sextreffen buchen!
    Dich erwartet eine junge und attraktive Frau, die Sex liebt und weiß, was Mann braucht!
    Du wirst von mir...
    Gestern, 21:30
    22926 Ahrensburg
    Sie sucht Ihn
  • Wer hat HEUTE noch Lust auf einen geilen Quicki oder ein Leckdate? - Scharbeutz

    Hi
    Heute kannst du wieder auf einen schönen, geilen Quicki, für 100 Euro inkl. Gummi oder für ein Leckdate, für 100 Euro bis 30 Min. zu mir kommen.
    Ich bin total untervögelt und freue mich auf Jeden...
    16.04.2024
    23683 Scharbeutz
    Sie sucht Ihn
  • Geiler Sex gegen TG - Leipzig
    1

    Egal wie lange du mich lieben willst - ich bin abwechslungsreich, spontan, sexy und spannend - einfach ein Genuss! 
    Süße deutsche dunklel haarige 35 Jährige mit schlanker sportlicher Figur und geilen...
    16.04.2024
    04207 Leipzig
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
BREMENPRIVATHB
Mitglied seit: 27.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!