markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Münster Logo
Münster
0 km
/1

Uniformtræger für regelmäßige Treffen (u.evtl mehr) gesucht...

28.04.2024
48143 Münster

Hey, 

Ich suche hier einen attraktiven Ihn,uniformiert,zwischen 28 und 40... Wünschenswert wäre eine Freundschaft Plus/Gemeinsame Unternehmungen und auch vielleicht mehr. 

Du solltest volle Haare haben und nicht zu füllig sein... ☺️👍

Ich selber bin 35, langhaarig, weiblich geformt,also weder Skelett,noch Wal!

Alles Weitere gerne im persönlichen Nachrichtenaustausch...

Aus aktuellem Anlass: Auf Spielchen habe ich keine Lust. Bitte nur melden,wenn ernste Absichten vorhanden sind!!!! 

Bitte nur melden,wenn du nicht vergeben bist! 😅

Achja... Mehr als ein "Hi,wie geht's?" Sollte schon drin sein! 

* Bei mir gibt's keine reinen Sexdates und keine TG -Treffen!!!

Komme nicht aus Münster,bitte nur melden, wenn du gewillt bist,etwas zu fahren!!!!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche dich ab 55 Jahren !!!!!!!! Und nix anderes - Kiefersfelden
    1

    Ich 64 J. 1.70 m groß humorvoll, zuverlässig, gerne beim Wandern und Fitnessstudio sucht Ihn.ab 56 bis 65.J. ab 1.80m , keinen Spießer,.gerne Jeanstyp, auch sportlich fit und dies auch im Aussehen....
    18.04.2024
    83088 Kiefersfelden
    Sie sucht Ihn
  • Ich habe Zeit ! - Oberhausen

    Hast du Zeit und Lust auf ein Treffen gegen Tg mit mir  dann meld dich doch gerne mal bei mir würde mich sehr freuen Bin auf jeden Fall besuchbar und habe heute  Zeit. Melde dich bitte umgehend...
    02.04.2024
    46045 Oberhausen
    Sie sucht Ihn
  • Du möchtest zusehen….💦☺️❤️‍🔥 - Deggendorf
    1

    Hey ich bin Sandi, bin 33 Jahre jung, 1,71m groß, schlanke Figur, geile feste Boob‘s, ausgefallene Haarfarbe, Tattoos und Piercings…☺️❤️‍🔥💦
    Gegen ein TG zeige ich mich in Dessous oder nackt, so wie...
    25.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sie sucht Ihn
  • Nette Affäre gesucht... - Ahaus

    LESEN LESEN LESEN !!!
     
    Hallo,
    An die Herren da draußen, BITTE ALLES GENAU LESEN, den Inhalt verstehen und diesen auch zu respektieren.
    Ich bin die Eva, wohne in Ahaus, habe eine normale bis...
    12.04.2024
    48683 Ahaus
    Sie sucht Ihn
  • Sie sucht ihn für heute - Bremen

    Hallöchen 😉
    ich suche ein wenig Spaß. Hast du Interesse an einer BBW. Beauty? Mit einem big big prachtvollen 🍑🔥 
    du darfst dich melden, wenn du über 18 Jahre bist bis max 35. Jahre alt bist!...
    27.04.2024
    28195 Bremen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Laygan88
Mitglied seit: 18.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48143 Münster
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung53042c0f
  • Aufrufe dieser Anzeige2918
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!