markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Du und ich... verschmust, verrückt und hemmungslos

03.04.2024
28195 Bremen

Ja, ich suche immernoch! 

Liebe Männer, liebe Paare: NEIN, Nein und nochmals Nein! Ich möchte keinen Sex mit euch und auch nicht zu dritt. Hört auf meine und eure Zeit zu verschwenden, es ist zwecklos!!!

 

So, jetzt aber zu euch 😊

Ich bin Lena, bin 19 Jahre alt und möchte hier nette Frauen kennenlernen :) 

Habe insgesamt noch keine Erfahrung mit Frauen, bis auf Knutschen. Aber ich bin sehr neugierig und träume da schon lange von! Hoffentlich findet sich hier eine hübsche und nette Frau die Lust hat mich kennenzulernen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer lieben Frau, die bereit ist, mit mir ins kalte Wasser zu springen.

Abseits von Dating dreht sich meine Welt um Gitarrenriffs und das Kratzen von Bleistiften auf Papier – wenn ich nicht gerade auf einem Konzert bin oder meine Füße im Sand vergrabe. Ich bin ein Bücherwurm, ich bin ein Partygirl, ich bin still aber extrovertiert. Ich kann Engelchen sein oder meiner wilden Seite die Zügel überlassen. Falls bei uns sexuell nichts heraus kommt, macht nichts! Vielleicht rocken wir einfach zusammen die Tanzfläche?

Schreib mir einfach und wir finden's raus!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau mit Niveau und Stil-offen und direkt - Hamburg
    1

    Hallo,
    ich bin Stefanie, 41, 172, 61 kg und suche eine Frau mit Stil und Niveau, die es mag zu dominieren und innerhalb der Freundschaft+ mich zu unterwerfen, zu benutzen. Dabei suche ich kein junges...
    20.04.2024
    22111 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Freundin - Aalen

    Sie sucht weibliches Wesen (nein, keine Männer, keine Personen, die sich über ihr Geschlecht im unklaren sind etc) für Freundschaft plus.
    Es soll nicht nur um das Eine gehen, auch einfach so mal was...
    14.04.2024
    73430 Aalen
    Sie sucht Sie
  • Frauenspaziergang +++ im Wald oder so - Rötgesbüttel

    IHR MÄNNER VERSUCH NICHT anzufangen: es wird sofort blockiert.
    Ja hast du richtig gelesen:Nicht nur im Freundschaft kann man +++ aussetzen.
    Wenn du auch Lust hast:zu spazieren und dann mal zwischen...
    19.04.2024
    38531 Rötgesbüttel
    Sie sucht Sie
  • ❤️süße sie sucht ebensolche Frau ab 18 für erste Erfahrungen ❤️ - Magdeburg

    Hi, ich bin eine liebe nette sie 24, und suche eine liebe sie für erste Erfahrungen unter Frauen, ich bitte um Diskretion da ich mich noch in einer Beziehung befinde, trotzdem werde ich den Gedanken...
    19.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sie sucht Sie
  • Ich suche eine nette Sie - Olpe
    2

    Hallo, ich wohne nähe Olpe und suche eine nette Sie für mehr als nur ein Date. Gerne wenn's  passt auf Freunschaft. Mal ein Eis essen gehen, ein Wein trinken etc. Natürlich soll der Spass auch nicht...
    01.04.2024
    57462 Olpe
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

LenaInLove04
Mitglied seit: 27.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f04b9d2
  • Aufrufe dieser Anzeige3615
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen