markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

Offene Stelle als SugarBabe zu vergeben (Bremen +6 km)

02.04.2024
28355 Bremen

ich habe lange überlegt und mich entschieden es jetzt doch einmal zu versuchen. Also ich suche ein SugarBabe aus Bremen.
Wer hat Lust auf regelmäßige Treffen und bekommt dafür ein monatliches Taschengeld?

Voraussetzung wäre ein gehobenes Bildungsniveau und Diskretion. Den Rest würde ich dann im privaten Gespräch klären.

Bitte jetzt keine falschen Vorstellungen haben, dass das hier für mich die einzige Möglichkeit wäre mit Frauen in Kontakt zu kommen. 😉

Kurz zu mir, bin männlich 39 Jahre alt, sportlich und gebildet.
Ich probiere eben gerne neue Sachen aus deshalb die Anzeige.

Wer ernsthaft Interesse hat darf sich gerne melden. Toll wäre es, wenn Du gleich ein paar Infos mitschickst.
Wie schon erwähnt muss die Chemie stimmen.
(Alter, Größe, Beruf und Hobbies sind auf jeden Fall Dinge die mich interessieren)

Ich suche eine exklusive und längerfristige SugarBabe Beziehung.

Bitte keine Leichten Mädchen oder Professionellen. Ich wohne in einer ganz guten Gegend und das soll auch so bleiben 😁😉

Gruß Sandro

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sugarbabe gesucht - Berlin

    Hey
    Sugardaddy sucht Sugarbabe
    Auch wenn du keine Erfahrung hast, ich erkläre dir alles in Ruhe.
    Stell dich am besten kurz vor
    Einzige Bedingung: Du bist aus Berlin
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Ich bin auf der Suche nach eine Sugarbabe für einen langfristige Beziehung.
    Ich bin Anfang 30, 1m86 und ursprünglich aus die Niederlande und wohne seit 10 Jahren in Deutschland. Ich bin oft unterwegs...
    Gestern, 13:46
    20095 Hamburg
    Sonstiges
  • Sugarbabe gesucht - Dortmund

    Du bist auf der Suche nach schönen regelmäßigen Dates?lässt dich gerne dafür bezahlen oder beschenken? Du bist eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren? Du stehst auf reale Dates und sexuelle Abenteuer?...
    Gestern, 12:16
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Du suchst dein neues Sugarbabe?🔥 - Dresden
    3

    Wenn du auf der Suche nach einem jungen, hübschen und freundlichen Sugarbabe bist, dann bist du bei mir genau richtig💋
    ich bevorzuge hauptsächlich online-Beziehungen, aber schließe treffen,...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Suche Sugarbabe für unkomplizierte TG-Dates - Frankfurt (Main)

    Verbindest du gerne das Angenehme mit dem Nützlichen? Wenn ja, könntest du mein Sugarbabe werden 🤗
    Du solltest zwischen 18 und 25 Jahre alt sein und relativ lange Haare haben.
    Ich bin 188 cm groß,...
    07.04.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Sandro Bremen
Mitglied seit: 01.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28355 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f549c9f
  • Aufrufe dieser Anzeige232
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!