markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche krassen Muskeltyp

20.04.2024
28325 Bremen

Ich habe eine Vorliebe für Kraft und Muskeln und suche einen Kerl, der entsprechend gebaut ist und Lust hat, irgendwas Krasses oder Geiles mit seiner Kraft anzustellen. Ich will bewusst kein Beispiel nennen, weil es dann so aussieht, als müsste es in diese Richtung gehen.  Wenn du stark bist oder krass aussiehst, melde dich mal mit deinen Fantasien, die dir so durch den Kopf gehen. Wenn es sich um Träume handelt, müssen sie auch nicht unbedingt realistisch sein. Ich antworte dir dann mit Vorschlägen, wie wir deinen Vorstellungen real möglichst nah kommen können. Ich bin 62 J., Single, Jeans- und Turnschuhtyp.  Ob du dir zusätzlich noch andere Action oder mehr Freundschaft wünschst: Grundsätzlich alles möglich, denn ich bin frei und ungebunden. Du kannst ab 18 bis etwa 60 sein. Es kommt nicht auf das Alter an sondern darauf, dass du den Mut mitbringst, dich auch tatsächlich zu treffen und Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter62
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • 2 krasse Dom arrogante Typen gesucht für Puff Besuch - Berlin

    Hi 
    Ich bin Christian 
    32 
    Ich war bisher nur schwul und passiv devot und habe noch nie eine Frau ge fick t 
    Ich suche krasse arrogante Dom Typen die mir zeigen wie man eine Frau fick t 
    Ich...
    19.04.2024
    10439 Berlin
    Sonstiges
  • Lebe deine Fantasien aus - Frankfurt (Main)
    11

    Du hast geheime Fantasien und noch nie getraut auszuleben? Du weißt nicht, ob jemand so etwas mitmacht?
     
    Schreib mir deine Fantasie, egal wie krass sie ist und ich sag dir was geht und was nicht...
    24.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Feboy/Crossdresser nimmt dich gerne♡ - Hamburg
    6

    Heyyyy
    Ich mache Keine treffen lol alles was bei meinen anzeigen ist ,ist alles online♡Nudes und Videos so wie chat mit preisen die man verhandeln kann solange sie nicht zu krass werden aber...
    08.04.2024
    20354 Hamburg
    Sonstiges
  • Wo ist sie...Die reife Haus/Ehefrau(40-65) - Datteln

    Die sich nebenbei ein wenig ihr haushaltsgeld aufbessern möchte......und gleichzeitig ihr Verlangen nach Sex Befriedigen möchte.......und das auch ausleben möchte........was in der Partnerschaft/Ehe...
    31.03.2024
    45711 Datteln
    Sonstiges
  • Einfach nur Sex-nicht mehr und nicht weniger !! - Datteln

    Suche die unausgelastete Haus/Ehefrau, Grenny......aber auch die Single Frau.....im reifen Alter(40-65) für regelmäßige Spielereien......sich treffen, etwas Quatschen, Kaffee trinken,sehen,zeigen und...
    23.04.2024
    45711 Datteln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Musclefriend
Mitglied seit: 12.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Muskelerotik um deine Muskeln - Bremen

    Seit meiner Jugend habe ich eine extreme Vorliebe für Muskeln. Ich selbst habe mehrfach versucht, selbst welche aufzubauen, aber mir fehlte letztlich die Disziplin und Energie dazu. Jetzt möchte ich...
    11.04.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!