markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/1

Abenteuer gesucht

01.11.2023
27578 Bremerhaven

Sportlicher Typ, (170cm, 75kg, ohne Bierbauch, erfahren und fantasievoll, mobil aber auch besuchbar) mit ziemlich frei verfügbarer Zeiteinteilung sucht!

Kann mich sowohl im Smoking als auch in der Badehose, die kann ich natürlich auch weglassen, bewegen, was einem ausreichenden Unterhaltungswert verspricht.

Übrigens kann ich auch Gesellschaftstanz (was nicht jeder Mann von sich behaupten kann) und kann auch mit Messer und Gabel essen.

Meine geschickten Hände können Zeichen setzen und meine flinke Zunge kann nicht nur beim Reden überzeugen. 

Als Ausdauersportler bezeichne ich alles unter einer Stunde als Quicki.

Solltest du ein weibliches Wesen sein, mitten im Leben stehend und einigermaßen in der Nähe wohnend, das auch meint, das kann doch noch nicht alles gewesen sein,

schreib mich doch einfach mal an.

Vielleicht können wir uns mal beschnuppern, um zu prüfen, ob wir in diesen schlimmen Zeiten miteinander alles um uns herum für kurze Zeit vergessen können.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Prickelndes Abenteuer - Ellwangen (Jagst)

    Mann, Mitte 50, gutaussehend, 186cm, kurze, dichte, dunkle Haare, keine Brille kein Bart,  sehr niveauvoll sucht eine Frau für niveau- und fantasievolle Treffen, bei denen es prickelt und knistert.Seh...
    22.04.2024
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Er sucht Sie
  • Abenteuer oder Freundschaft + - Klein Rheide

    Ich suche eine Frau, welche Lust auf ein Abenteuer oder auf eine Freundschaft + hat. Ich bin ziemlich gelangweilt und möchte mal etwas außergewöhnliches erleben. 
    Wenn es dir genauso geht, dann melde...
    25.04.2024
    24848 Klein Rheide
    Er sucht Sie
  • Suche erot. Abenteuer - Dieterskirchen

    Suche Frau für geile Sextreffen, für alles was beiden gefällt ! Gehe sehr gern auf deine Wünsche ein. Würde gern auch nur OV. Bin m.58J.,etwas mollig bei 75kg. Raum Schwandorf,Amberg,Weiden,Cham+50km...
    19.04.2024
    92542 Dieterskirchen
    Er sucht Sie
  • Abenteuer - Naumburg (Saale)

    Bin ein sportlich gebauter, humorvoller Typ und 43 Jahre alt. Bin gebunden aber mir fehlt das gewisse Etwas, das Prickeln. 
    Welche nette Sie hat Lust, sich ab und an mal zu treffen, um ungebunden mal...
    26.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche ein Abenteuer - Dresden

    Hallo, welche Sie zwischen 18 und 30 hat heute noch Lust auf ein Abenteuer?
    Ich männlich, 29, schlank, experimentierfreudig und vorzeigbar habe Lust mal etwas Neues auszuprobieren. Deswegen habe ich...
    10.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Seegurke
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27578 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.11.2023
  • Anzeigen­kennung39de1008
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!