markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Freundschaft+ für die Dame

31.03.2024
27570 Bremerhaven

Wärst Du am Wochenende auch fast vor Langeweile gestorben? Phantastisches Wetter und niemanden mit dem man es genießen kann? Deine Ehe ist ne bessere WG? Zweisamkeit gibt es schon Jahren nicht mehr? Aber sie muss weiter funktionieren weil....

Dann kennst Du nun den Grund für diese Anzeige! Wenn es Dir, weiblich, auch so ergeht, dann melde Dich doch einfach bei mir. 

Bin gerade 51 Jahre alt geworden, ein paar Kilo zuviel aber durchaus körperlich belastbar. Spontan, kreativ und unternehmungslustig.  Auch bin ich in der Lage beim Kaffe ein Gespräch zu führen. Oder lieber ein Kurztrip übers Wochenende, muss ja nicht gleich das Doppelzimmer mit französischen Bett sein. Ins Kino, Billard,  Dart oder einfach den Sonnenuntergang genießen?

Nichts muss, alles kann! Nur Mut könnte ja... werden 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft + - Gifhorn

    Hallo ich bin 50 Jahre alt und Verheiratet.  Was auch so bleiben soll. Dennoch suche ich auf diesem Wege eine Frau,da mir in meiner Ehe etwas fehlt. Währe toll wenn sich eine Frau meldet der es...
    19.04.2024
    38518 Gifhorn
    Er sucht Sie
  • Freundschaft - Erfurt Zentrum

    Hallo, ich arbeite unter der Woche und würde gern neue Kontakte verknüpfen. Ich möchte etwas planen, bei dem ich an den Wochenenden eine schöne Zeit mit einer fröhlichen, aufgeschlossenen Frau...
    19.04.2024
    99090 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Ich (35) Suche Sie für einen Blowjob - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Hey, 
    Ich bin mitte 30, deutsch, normale Figur, blond, 17cm (rasiert), gesund ,diskret und möchte mich gern von dir blasen lassen.
    Wo du mir einen bläst überlasse ich gern dir. Es gibt ja mehrere...
    17.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ gesucht - Waldshut-Tiengen
    1

    Ich bin 40 Jahre alt verheiratet und habe Kids. 
    Ich liebe meine Familie sehr, doch habe ich den tiefen Wunsch eine Seelenverwante zu finden die fühlt wie ich. 
    Eine Freundin mit der ich über alles...
    20.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Er sucht Sie
  • Lust auf Gardasee - Rosenheim
    1

    Mal wieder eine Suche nach einer aufgeschlossenen, unternehmungslustigen Frau.
    Viele Klicks bei der letzten Suche, einige Nachrichten von unwahren Profilen und darum suche ich nochmal.
    Warum suche...
    24.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sig Sauer 72
Mitglied seit: 26.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27570 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung10205773
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!