markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Noch nicht zu alt für guten Sex...

18.03.2024
27568 Bremerhaven

Du bist wie ich verheiratet und das passt auch alles, außer das Du nicht mehr ( wenn überhaupt) die Samstag Abend 15 min Nummer sein willst 

Du fühlst Dich noch Sexy und jünger als Du bist und wünscht Dir wieder Sex wie vor 20 Jahren obwohl du an die 60ig bist  .

Dein Partner geht auf Deine Wünsche nicht mehr ein oder hat einfach keine Lust mehr auf Dich...


Ich bin auf der Suche nach einer festen diskreten Affäre bei der man sich gegenseitig respektiert.

Natürlich kannst Du Dich auch melden wenn du Single bist....


Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du weiblich zwischen 50 -60 Jahre, Größe bis 1,8cm und schlank bist dann melde dich unverbindlich ..gerne per Tel. oder sms. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Sex Date - Köln

    Hallo du möchtest das angenehme mit dem nützlichen verbinden und es soll nicht unbedingt eine einmalige Sache sein, dann hast Du hier wohl die richtige Annonce gefunden. 
    Ich bin 1,86 92 Kilo mit...
    21.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Heißen Sex - Köln

    Hallo ich bin verheiratet und Männlich 33 Jahre jung und suche eine geile Affäre also wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne :) 
    ich bin nicht besuchbar 
    liebe Grüße 
    Dennis
    10.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Erotik und Sex im Alter - Regensburg

    Sie und auch Paare für erotische Stunden gesucht. Gutaussehender Endsechziger sucht die Dame für gemeinsame Erotische Stunden.
    Frauen Ü 50, und Paare die noch immer Spass an Erotik und Sex haben,...
    24.04.2024
    93057 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Jetzt mal ganz ehrlich.. auch Lust auf Sex ohne Streß? - München

    warum bist Du (weiblich) hier auf den Erotikanzeigen? Ich weiss, Du bist hier ganz zufällig gelandet :) Denn Du bist ja gar nicht auf der Suche nach Sex oder einer Affäre, oder???

    Naja, denn man...
    20.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Endlich wieder guten Sex! - Münster

    Frauen sind wundervoll und immer wieder von Gutem und Neuem zu begeistern, leider wissen das viele Männer nicht zu schätzen und werden irgendwann langweilig - so kommt der sexuelle Frust statt die...
    22.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Superintruder
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche frivole Bikerin - Beverstedt

    Suche frivole Bikerin zwecks gemeinsamer Ausritte mit Bock, ohne Bock oder auf'm Bock.
    Wenn Du Lust hast auf eine heiße Motorrad-Saison mit Bock oder als Sozia dann melde Dich gern per Mail oder...
    23.04.2024
    27616 Beverstedt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!