markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Single sucht Singlelin zum regelmäßigen Klingeling

08.04.2024
27580 Bremerhaven

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau die auch Single ist. Regelmäßiger Spaß wäre schön. Aber bitte nichts oberflächliches. Es muss schon passen zwischen uns. Wenn wir uns gut verstehen und beide es wollen, kann auch mehr draus werden. Ich verzichte mal auf die üblichen Angaben zur Schwanzlänge usw. da mir das alles viel zu oberflächlich ist. Wichtig ist das beide ihren Spaß haben mit Betonung auf beide. Und das steht für mich im Vordergrund. Wenn es Dich hier wirklich geben sollte, melde Dich gerne bei mir und wir lernen uns kennen.

Ich bin 44 Jahre alt und suche eine Frau nach Möglichkeit in meinem Alter. Du solltest Nichtraucherin sein, Single und keinen Nachwuchs haben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Single Ende Zwanzig sucht Single Mitte Fünfzig - Frankfurt (Main)

    Hey, 
    Ich Single Ende 20 suche dich, ebenfalls Single im reiferen Alter für eine Freundschaft mit dem gewissen etwas. Ich bin voll berufstätig, schlank, sportlich aktiv und mobil. 1,85 groß und...
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Treffen - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Quickis - Berlin

    Hallo an die netten Dammen da drausen ich bin auf der suche nach einer frau für regelmäßige Quickis.
    31.03.2024
    13437 Berlin
    Er sucht Sie
  • 🥰 Single sucht Frau 🥰 - Osnabrück

    Hallo liebe Unbekannte 🥰
    Ich bin 44 Jahre alt Single und suche hier eine Frau gerne auch Freundschaft+ für schönen Spaß zu zweit 🤗
    Liebe es einfach eine Frau ausgiebig und ausdauernd zu verwöhnen...
    22.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Sex Treffen - Hamburg

    Guten Tag, ich bin der Alex bin 44 Jahre alt suche eine Dame wo ich mich mit regelmäßig treffen kann. Das heißt ein bis zweimal in der Woche, du solltest zwischen 35 und 60 Jahre alt sein. Keine...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

svenni44
Mitglied seit: 03.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27580 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung1a4e8838
  • Aufrufe dieser Anzeige298
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!