markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km
/2

Männlich 25 sucht Lady für Devotes und Dominantes

18.04.2024
27568 Bremerhaven

Hi,

ich suche jemanden um die BDSM und Fetish Welt gemeinsam zu erforschen. Sowohl den dominanten als auch den devoten Bereich gemeinsam ausprobieren :D. Ich stelle es mir so vor, dass man vor einem Treffen gemeinsam bespricht was man ausprobieren möchte, wer den dominanten und wer den devoten Part übernehmen möchte und natürlich wann/wo man sich treffen möchte. Ganz entspannt und unvoreingenommen.

Wenn deine einzige Motivation Geld ist, bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich werde dir hier und da Geschenke machen, aber ich bin kein Sugardaddy o.ä. ...Ich möchte dass das ganze aus Leidenschaft und Neugierde passiert.

Zu mir: Ich bin 25, besitze ein Auto, regelmäßiges Einkommen und einen schönen durchtrainierten Körper. 

Also wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch eine Nachricht. :)

Liebe Grüße,

E. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Dominante Lady gesucht! - Bünde

    Ich suche eine dominante Lady mit viel Tagesfreizeit, die mich ganz nach Belieben formen, benutzten und zum Sklaven erziehen möchte. Erfahrung ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass man sich...
    15.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Darmstadt

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady oder einem Paar. Bin gerne devot und mache was mir gesagt wird.
    04.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Langen (Hessen)

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady. Ich würde gerne der devote Diener sein. Meine Tabus sind Schmerzen und KV.
    04.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Wiesbaden

    Ich bin gerne der devote Diener. Bin 38, 190cm, 80kg, devot. Ich bin nicht besuchbar. Suche nur reale Treffen.
    14.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • M28 sucht dominante Frau - München

    M28, 1,87m, sportlich, bi, gut bestückt sucht dominante Frau oder Paar. Ich möchte mal meine devote Seite ausprobieren und suche daher eine dominante Frau für allen möglich Spaß von Facesitting bis...
    Gestern, 13:56
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Subman98
Mitglied seit: 26.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27568 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung0aca00a0
  • Aufrufe dieser Anzeige261
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!