markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km
/4

Devote Frau für Affäre/F+ gesucht

23.04.2024
76646 Bruchsal

Hallo Unbekannte,

bist du in einer Ehe oder Beziehung in der das Knistern und Prickeln längst vergangen ist? Sehnst dich nach Nähe, Erotik, fremder Haut und möchtest mehr als gelegentlichen 2 Minuten Druckabbau nach Schema F? Deine Fantasien ausleben? Einfach mal dominiert und benutzt werden und die Führung/Kontrolle abgeben ? Deine devote Seite ausleben und neue Erfahrungen sammeln? Deine Grenzen austesten und ggf. verschieben?

Ich bin ein deutscher Single Mann, 40 Jahre alt, groß mit molliger Statur, auf der Suche nach einer Frau zwischen 20 und 45, Familienstand spielt keine Rolle, für eine längerfristige Affäre bzw. Freundschaft+. Bin sehr diskret, Nähe 75015 Bretten besuchbar und offen für vieles.

Falls dich meine Anzeige anspricht hab keine Scheu mir zu schreiben 🙂 schau dir auch meine anderen Anzeigen an, vielleicht reizen dich noch andere Sachen 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft+/ Affäre gesucht. TG - Berlin
    4

    Guten Tag liebe Suchende,

    schön das Du mal hereinschaust und nun würde ich mich freuen auch Deine Neugier wecken zu können.

    Wie Du der Überschrift schon entnehmen kannst, suche ich hier eine...
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Affären
  • Extreme Affäre gesucht - Hammah
    1

    Kurz hier. Ich suche hier eine Frau ab 50.j für eine extreme Affäre. Da wo Du das nicht bekommst was Du gerne ausleben willst. Sowas von Frau suche ich hier. Ich möchte mit Dir zusammen alles das...
    11.04.2024
    21714 Hammah
    Affären
  • Affäre - Dortmund
    1

    Ich suche eine Sie für die Affären.…
    Gesucht wird eine Frau, die ebenso auf der Suche nach Abenteuer ist wie ich. Wenn du phantasievoll bist und dich ausleben möchtest, dann bist du bei mir...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Suche Affäre mit einer Frau - Dresden

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine Affäre.
    Ich bin Mitte 30 und habe sonst eine normale Statur. Dunkles Haar. 
    Freue mich auf Nachrichten.
    PS: TG wäre auch möglich
    14.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • 🙌 Lust auf was verrücktes?😚, sinnliche Frauenhände gesucht ..... - Barsbüttel

    ...... bediene dich dabei 😚
    Hoffe du bist eine Frau die dieses liest 😉
    Wolltest du schon immer fremde, gepflegte Haut erleben? Ihn dabei überall berühren und dabei deine Lust ausleben? Ihn zu...
    07.04.2024
    22885 Barsbüttel
    Affären

Unsere Ratgeber

Perlentaucher1
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Frau für "Blind Dates" gesucht - Bruchsal
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    hat der Titel meiner Anzeige dein Interesse geweckt? Dann lass mich erklären was dahinter steckt.
    Ich suche eine Frau zwischen 20 und 50 für eine Dom/Sub geprägte Affäre bzw....
    24.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort76646 Bruchsal
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung6aca1946
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!