markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/4

Lass dich (w) mit Fesseln und Maske benutzen

17.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo devote Lady.

Du träumst davon, dich einen Mann komplett auszuliefern? Nicht nur Kontrolle und Führung abzugeben, sondern dich komplett willenlos von einem dominanten Mann benutzen zu lassen wie es ihm gefällt? Bist kein Kind von Traurigkeit, willst für ein paar Stunden die in die schlummernde versaute, unterwürfige Schlampe sein? 

Ich (40, groß und mollig, Single, besuchbar Nähe 75015 Bretten) suche dich (19-45, offen und freizügig, mobil) für ein Treffen bei mir. Dein Familienstand spielt keine Rolle.

Du kommst mich besuchen und ziehst dir eine Augenmaske auf, wirst gefesselt und stehst die nächsten 1-3 Stunden meinen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen zur Verfügung. Ziehst deine eigene Befriedigung daraus, von mir benutzt zu werden ohne mich sehen zu können, dich nur auf das zu konzentrieren das du spürst.

Tabus werden natürlich im Vorfeld besprochen und werden strikt eingehalten, ebenso wie ein Safeword. GV und AV finden ausschließlich geschützt statt. Eine Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden, falls du eine längere Anreise hast bzw. eine längere Session bevorzugst. Meine Anzeige ist bundesweit gültig sofern du mobil und reisebereit bist.

Schau dir auch gerne meine anderen Anzeigen an 😏

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Fesseln mit Tücher - Kletzin
    1

    Würde gerne erleben wie es ist mit HALSTÜCHER , Nylons gefesselt zu sein und auch damit knebeln und entsaftet traut sich wer?????
    23.04.2024
    17111 Kletzin
    Sonstiges
  • Fesseln oder selbst gefesselt werden - Fürth

    Hallo,
    für Fessel Treffen such ich m fesselbegeisterte Männer.Egal ob du gefesselt werden willst oder selbst jemand fesseln möchtest,es ist beides möglich.Wenn gewünscht auch knebeln und Augen...
    15.04.2024
    90762 Fürth
    Sonstiges
  • Benutz mich wie eine Frau - Dresden

    Benutz mich wie eine Frau, lass dir von mir dein Schwanz hart blasen und ficke mich dann ordentlich in deinen Lieblingsstellungen durch. Lass mich gern dominieren und etwas härter rannehmen. 
    Zum...
    Gestern, 16:35
    01219 Dresden
    Sonstiges
  • Fesseln & Kitzeln gegen TG - Essen

    Hallo Unbekannte :)
    Ich suche auf diesem Weg nach einer Frau, die Lust hat mich gegen ein Taschengeld zu fesseln und zu kitzeln. Sofern du kitzelig bist, fände ich es auch anders herum spannend. Alle...
    04.04.2024
    45141 Essen
    Sonstiges
  • Welche Frau will sich benutzen lassen? - Herford (Hansestadt)
    1

    Männlich 40 schlank gepflegt und Diskret sucht eine Frau die bereit ist sich von mir benutzen zu lassen mit Nippelklemmen, Peitschen und gefesselt.
    Spricht dich das an? Dann melde dich bei mir und...
    Gestern, 06:46
    32049 Herford (Hansestadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Perlentaucher1
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Frau zur Benutzung gesucht - Stuttgart
    3

    Wolltest du dich immer schon Mal einfach nur benutzen lassen? Die Führung abgeben, einem dominanten Mann hingeben, der sich im abgesprochenen Rahmen einfach nimmt was er von dir will? Dich einfach...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung92d21b4d
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!