markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km
/2

Spanking auf Lederhosen

06.04.2024
76646 Bruchsal

Ich Ü60, schlank, glatte, dezent gebräunte Haut, suche weitere Lederhosenspanker. Ich trage dabei knackig-enge Bubenlederhosen, auf denen ich pro Sitzung schon mal für 100+ Hiebe mit Rohrstock u.dgl. "gut" bin. Im Sommer trage ich die Buxen aber auch einfach "so", also in der Freizeit. Was passen könnte, wäre ein passionierter Spanker, der im Sommer dafür einen Haus- oder Schrebergarten oder ein ähnliches Örtchen anbieten kann, evtl. mit gemeinsam dort auszuwählenden Züchtigungswerkzeugen, idealerweise Haselruten. Wetterunabhängig und in der kalten Saison treffe ich mich gern auch im Haus mit oder ohne "Strafraum". Du solltest auch um oder Ü60 und kräftig genug sein, es mit einem notorischen Lausbuben aufzunehmen.  Am wichtigsten in den Zeiten heutiger Spritpreise wäre eine max. Entfernung von Karlsruhe von 50 km. Zuschriften von weiter weg sind leider zwecklos. Ebenfalls gilt: KS und kfI. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • TypDeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Spanking - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Gentleman (34) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Suche Erzieher 60+ der mich nach alter Tradition Spanking) erzieht. Bin (m) 62j Wuppertal - Wuppertal

    Suche auf diesen Weg einen erfahrenen Erzieher 60+ der mir nach alter Tradition (Spanking) mit Teppichklopfer,  Rohrstock auf den  entblößten Hintern erzieht. Spuren, Striemen mit sitzbeschwerden...
    Heute, 07:11
    42285 Wuppertal
    Sonstiges
  • Lederhose, Leder Hose, Geschenk, Idee für Dich oder Freundin, Last Minute, Duft, String - München
    2

    Hallo
    eine super Geschenkidee für Deine Frau, Freundin, Geliebte....
    eine schöne Lederlegging, macht eine super Figur, sexy
    Gr 36-38
    ich versende sauber verpackt, gerne als Geschenk
    für Duft...
    Gestern, 07:34
    80333 München
    Sonstiges
  • FKK Bodensee/Untersee Mai - Radolfzell (Bodensee)

    Paar Ü60 aus Berlin macht in der 2. Maihälfte Urlaub am Untersee. Wir suchen nach offiziellen oder inoffiziellen FKK-Möglichkeiten und freuen uns über Hinweise. Mehr gern via Nachrichten. Danke!
    03.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Sonstiges
  • Gemeinsam Geilheit und Lust erleben. - Habichtswald

    Nur devote Subjekte TS/TV CUCKY PAAR  evtl. sehr femininer Sklave dürfen sich vorstellen.
    Dom Ü60 mit reichlich realer Erfahrung, will seine Lust befriedigen und das langfristig.
    Keine Antwort =...
    31.03.2024
    34317 Habichtswald
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Chris_KA
Mitglied seit: 03.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76646 Bruchsal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd8a99ea
  • Aufrufe dieser Anzeige3137
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!