markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchsal Logo
Bruchsal
0 km
/1

FTM devot gesucht: lass mich dich benutzen

25.04.2024
76646 Bruchsal

Suche devoten FTM ab 18 ohne Operation (Brüste und Pussy müssen noch vorhanden sein), der sich von einem dominanten Mann benutzen lassen möchte.

Ich stelle mir folgendes Spiel vor:

Du kommst mich besuchen. An der angelehnten Wohnungstüre hängt eine Maske. Mit dieser in der Hand gehst du ins Badezimmer. Dort machst du dich bereit und ziehst die Augenmaske über. Du gibst mir ein Zeichen, ich hole dich ab und nehme dich mit ins Schlafzimmer. Dort werde ich dich bespielen und verwöhnen, mich ausgiebig um deine Pussy kümmern, diese mit Zunge, Fingern und Toys verwöhnen und zum Orgasmus bringen. Anschließend ziehe ich ein Kondom über und tobe mich in der Missionar und Doggy Stellung aus bis ich gekommen bin. Du darfst mich auch gerne reiten.

Anschließend gehst du ins Badezimmer, ziehst die Maske aus, kannst dich frisch machen und verlässt mit dieser prickelnden Erfahrung die Wohnung, ohne mich gesehen zu haben.

Auf Wunsch können auch weitere, härtere Spielarten wie Spanking, Knebel, Deepthroat, Nippelklemmen, Anal u.a. ins Spiel eingebunden werden.

Dein Familienstand spielt keine Rolle, du darfst auch gerne noch unerfahren/wenig erfahren sein. Wichtig ist dass du offen und freizügig bist, Lust auf neue Erfahrungen hast.

Bin 40 Jahre alt, groß und mollig, Single und Nähe Bretten besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche ftm - Goch

    Hallo, ich m26 suche ftm mit pussy um gemeinsam Spaß zu haben. Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln auf dem Gebiet. 
    Ich bin nicht Besuchbar aber dafür mobil 
    Stellt euch bitte eben vor und...
    18.04.2024
    47574 Goch
    Transsexuell
  • Suche FTM - Bremen Zentrum

    Suche wie oben schon geschrieben FTM mit Pussy nur für Sex! Gerne öfter und ein TG würde ich auch zahlen, suche aber keine F+ oder sowas!
     
    Bin M 1.86m und mollig, sauber, gesund und natürlich...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Transsexuell
  • Suche ein FtM mit Pussy - Kiel

    M34, 18x4, sucht hier ein FtM mit Pussy. Gerne auch treffen anonym und/oder im Dunkeln. Wäre in Neumünster besuchbar, mobil nach Kiel hin. 
    Ich bin offen für alles mögliche, vieles schon gemacht.  
    ...
    Heute, 02:11
    24103 Kiel
    Transsexuell
  • FTM gesucht - Hamburg Altstadt

    Strenger und dominanter Mann bietet einer FTM die Möglichkeit zur Verfügung zu stehen. Alle Spielarten möglich von zart bis hart.
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Suche FtM - Zerf

    Suche FtM die ich ausgiebig lecken darf. Lecke dich bis zum Orgasmus Eine Weile warten dann wieder lecken und streicheln. Liebe große Kitzler. Kein GV. Bin besuchbar. Kann dich abholen und zurück...
    23.04.2024
    54314 Zerf
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Perlentaucher1
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!