markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Brühl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Verheirateter mann sucht 2 bi frauen für sexuelle aktivitäten.

26.04.2024
50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)

Hallo ihr lieben ich heiße markus bin 48 jahre alt verheiratet und auf der suche nach einem netten ff paar die mal lust haben ab und zu einen mann beim sex mit dabei zu haben. Oder eine einzelne bi frau mit der option noch eine frau zusammen für sex zu suchen. Meine frau sollte davon allerdings nichts erfahren es müsste dementsprechend heimlich alles laufen.

Wem das nicht stört, es ernst meint und nicht auf geld aus ist kann sich gerne bei mir melden.

Ich weiß das es hier für frauen eine riesen auswahl an männern für sex gibt und du oder ihr euch mit sicherheit fragt was hat der was andere nicht haben. Nun ich könnte jetzt hier alles mögliche schreiben um mich herausstechen zu lassen. Das tue ich aber nicht und sage einfach dazu traut euch einfach und schickt mir eine nachricht mit fragen um es selbst heraus zu finden. Das denke ich mir ist ja auch besser und ehrlicher als wenn ich hier mich beschreiben würde als bester mit dem größten u.s.w. nur damit mir jemand antwortet. Das wäre dann gelogen. Ich bin nicht schlecht ok aber es gibt immer bessere als man selbst😉

So ich hoffe das meine anzeige trotzdem etwas interesse in der flut von männeranzeigen geweckt hat und sich jemand meldet.

L.g.markus

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche reifere Frau mit Tagesfreizeit für gemeinsame Aktivitäten ... - Voerde (Niederrhein)

    Hallo,
    suchst du auch jemanden mit Zeit und Interesse für gemeinsame Aktivitäten? Kaffee trinken, Spazieren gehen und evtl. bei Sympathie auch mehr?
    Ich bin Ende 50, 180, normal gewichtig und...
    15.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Affären
  • Verheiratet sucht...... - Osnabrück
    9

    m, ü55, 181, 72, schlank, sauber, gesund, geimpft, gebildet, deutsch, empathisch.
    Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben. Leider hat meine Frau aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren...
    17.04.2024
    49086 Osnabrück
    Affären
  • Mann verheiratet und doch unerfüllt - Hamburg

    Hallo an die Damenwelt...
    Ich bin ein 42 jähriger Mann 193cm groß und normal leicht mollig gebaut.  Ich habe einen gepflegten Bart und trage Glatze. Im allgemeinen bin ich sehr gepflegt und achte auf...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Mann verheiratet und doch alleine - Hamburg

    Hallo an die Damenwelt...
    Ich bin ein 42 jähriger Mann 193cm groß und normal leicht mollig gebaut.  Ich habe einen gepflegten Bart und trage Glatze. Im allgemeinen bin ich sehr gepflegt und achte auf...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • verheirateter Mann sucht verheiratete Frau - Stuttgart

    hallo ,bin ein verheirateter Mann der eine verheiratete Frau sucht die wie genauso wie ich sagt , warum soll ich meine Wünsche und Vorstellungen begraben nur weil mein Partner manche Sachen nicht will...
    18.04.2024
    70374 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Markus1976sch
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung98975ff5
  • Aufrufe dieser Anzeige102
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!