markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brühl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Brühl (Nordrhein-Westfalen)
0 km

M (50+) sucht leidenschaftliche W (ab 30+) für regelmäßige OV-Treffen

04.04.2024
50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)

Hallo an die Damenwelt,

ich stamme aus der Nähe von Köln und suche hier eine sympathische, aufgeschlossene Frau ab 30+, die ebenfalls OV-Treffen (safer) sehr schätzt.

Wenn du aus der Region Köln, Bonn, Rhein-Erft-Kreis kommst, mobil bist, gerne neben der Zweisamkeit auch ein gutes Gespräch suchst und auch gerne mal eine Zigarette rauchst, dann schreibe mir gerne hier auf markt.de eine Nachricht. Wir können uns dann im Vorfeld zu einem Kaffee treffen, um zu schauen, ob es passt.

Ich freue mich von dir zu lesen.

LG

W.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • leidenschaftliche Kettenraucherin gesucht - Nürnberg

    Hallo Unbekannte...
    Dich suche ich, ja genau du... Ein leidenschaftliches Smoking girl unbegrenzten Alters, das bei den vielfältigen angenehmen Dingen des Lebens nicht auf ihre Zigarette verzichten...
    16.04.2024
    90403 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Leidenschaft und Abwechslung - Giengen (Brenz)

    Hallo den Damen,
    Ich suche ein Treffen mit Leidenschaft und Abwechslung wo wir uns gegenseitig mehrmals verwöhnen lassen.
    Am Samstag 11 Mai ab ca 18 Uhr. Dachte an 3 Stunden oder wenn es passt an...
    08.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Er sucht Sie
  • Attraktive Frau für Sex-Treffen (OV, GV, AV) gesucht - gerne regelmäßig - Karbach (Bayern)

    Suche nette Sie für ein ein spontanes Treffen ,Bin 178cm groß habe eine normale Figur 30 jahre alt . Würde mich über eine Nachricht von dir freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe. Bin Mobil und...
    31.03.2024
    97828 Karbach (Bayern)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie mit Sneakers-Leidenschaft ! - Köln
    1

    Hallo liebe Damenwelt!  Ich liebe es wenn Frauen Sneaker tragen. Vor allem zu Röcken/Kleidern und mit dünnen Feinstrumpfhosen! 
    Es gibt inzwischen nichts erotischeres für mich!!
    Ich habe diese...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • OV-Künstlerin und Genießerin gesucht - Bamberg

    Französisch-Queen wird vermisst! 20.02.2023 Schlaum 91052 Erlangen
    Hallo Mädels, liebe Damen, bitte schreibt mir, wenn Ihr wirklich Date(s) und keine Endlos-Chats sucht!
    Ich liebe und genieße...
    05.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

WillJo
Mitglied seit: 08.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung77db67a1
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!