markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchen (Odenwald) Logo
Buchen (Odenwald)
0 km

Bull sucht Cuckold-Paar

14.04.2024
74722 Buchen (Odenwald)

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

schön, dass du / ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. 

Vor ein paar Monaten habe ich mich näher mit dem Gedanken beschäftigt, ein Bull zu werden bzw. in Kontakt mit einem netten Cuckold / Cuckold-Paar zu treten.

Ich hatte über etwas mehr als 3 Jahre bereits Erfahrungen in diesem / in einem ähnlichen Bereich sammeln dürfen. Ich habe auf Wunsch einer liierten Dame mit ihr regelmäßig geschlafen. Der Partner wusste alles darüber, war allerdings nie dabei. Nun sind die beiden vor einer Weile weggezogen und seither ist eine Lücke bei mir entstanden.

Ich bin auf der Suche nach einem netten Paar, zu dem ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden kann und regelmäßige Treffen stattfinden können.

Ich bin respektvoll, gepflegt, 182cm, wiege 78 Kilo und bin mobil.

Sollte ich dein / euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne.

Bis ganz bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bull sucht Cuckold - Solingen (Klingenstadt) Zentrum

    Ich bin 34 Jahre alt und suche ein Cuckold Paar , die ein Bull gebrauchen können.
    Bin für vieles zu haben, die sympathie entscheidet.
    gern regelmäßige treffen oder ausflüge
    06.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier
  • Dominante Bull sucht Cuckold Paar - Landshut

    Dominanter Bulle sucht Cuckold Paar ,Devote Paar, Sub Paar
    Wenn Sie sich treffen und Spaß haben möchten, schreiben Sie mir, Von Geschichten, lasst uns zuerst einander kennenlernen, ich bin gelangweil...
    09.04.2024
    84032 Landshut
    Dreier
  • Junger Bull sucht Cuckold-Paar - Köln

    Mann(26) aus dem Kölner Raum sucht Cuckold-Paare, egal ob Neulinge, Anfänger oder Erfahrene - C1 bis C3:-)
    Altersmäßig bin ich nicht festgelegt - gerne junge Paare ohne Erfahrung oder auch reife...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Swinger & FKK
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Bull sucht Paar für Cuckold - Berlin Mitte
    1

    Grüße in die Runde. Ich suche ein Paar zum cuckolden.
    Wenn du, M, schon immer mal wolltest das deine Partnerin von jemand anderes verwöhnt und durchgenommen wird, schreib mir. Du kannst sowohl...
    19.04.2024
    10969 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leon0023
Mitglied seit: 01.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74722 Buchen (Odenwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1543dc7d
  • Aufrufe dieser Anzeige334
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!