markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km

M42 suche Freundschaft+ / offene Beziehung - gern auch einfach nur Austausch dazu

10.04.2024
21244 Buchholz (Nordheide)

Hey,
ich bin 42, verheiratet und lebe relativ frisch in einer offenen Beziehung.
Ich suche eine Frau, die genau wie ich ihre Abenteuer ungezwungen und unverbindlich erleben und sich dabei selbst neu kennenlernen möchte.

Du bist idealerweise irgendwo zwischen 20 und 50 Jahre alt, gepflegt, offenherzig und lebenslustig und weder verbissen noch verbohrt :-) Ich suche kein Model, sondern eine normale Frau mit Herz und Verstand.

Zu mir: ich bin 1,85cm groß, habe lockiges Haar und grüne Augen. Ich bin normal gebaut aber mit breitem Kreuz und starken Schultern und Händen. Ich bin deutsch und Nichtraucher. Ich bin spontan, ehrlich, lustig, aber auch tiefgründig und jemand, dem die kleinen und unauffälligen Dinge wichtig sind. Ich liebe gutes Essen, Reisen, Kunst und Kultur. Mit mir kannst du einen Tag (oder eine Nacht) am Strand verbringen oder auch mal in ein Museum gehen.

Wir können uns gern ganz ungezwungen in einem Café kennenlernen. Meine Regel ist, dass du mich erst im Kopf ins Bett kriegen musst, um den Rest von mir zu verführen - heißt: es muss auch auf mentaler Ebene passen.

Soweit erst mal.. Den Rest erfährst du, wenn du mich bei einem Kaffee anlächelst ;-)

LG Alex

PS: Um meine Familie zu schützen erwarte und biete ich 100% Diskretion. Ich bin mobil, aber nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Feste Beziehung - aber anders - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin 49,173, normale Figur, rasiert, kein Bart, kurze Haare, Single und suche eine feste Beziehung zu einer Frau, die trotz Beziehung auch gerne was mit anderen Männern haben möchte. 
    Du darfst...
    10.04.2024
    45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Türke (33) sucht diskrete Beziehung - Eschweiler Zentrum

    Hi suche eine diskrete Beziehung oder affäre mit einer Frau. Ich bin zwar single will es dennoch diskret halten. Ich bin 1,70 normal gebaut:) hab viel zeit . Schreib mir nur wenn du eine frau bist.
    Gestern, 19:02
    52249 Eschweiler
    Affären
  • Er sucht sie Frauen gerne Araberin und Türkin und Afrikanerin und Ukrainerin und Asiatin für Beziehung auch langfristig - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich überweise kein Geld, weil deine Eltern, du,...
    20.04.2024
    90427 Nürnberg
    Affären
  • ernsthafte F+ (keine Beziehung!) - Gevelsberg

    M, mitte 40, 170 groß schlank, sauber und gepflegt und definitiv nicht hässlich. Bin nicht so ein Spinner oder bedürftiger Freak, wie gefühlt 99% hier sondern biete und suche was echtes.
    Optik ist...
    13.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Affären
  • Gentleman 25 cm sucht sie zum ausbrechen :-) - Heilbronn

    Hi liebe Leserin, 
    Ich bin Anfang 30, respektvoll, eifersuchtsfrei und respektiere die Frau wünsche und Bedürfnisse. Ich bin kein Eogist und schaue nur nach mir. Gerne kannst du dich ungezwungen...
    11.04.2024
    74078 Heilbronn
    Affären

Unsere Ratgeber

firefighterHH
Mitglied seit: 10.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d67864f
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!