markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Nordheide) Logo
Buchholz (Nordheide)
0 km

Handwerker

26.04.2024
21244 Buchholz (Nordheide)

Hallo ich bin Tom, 50 Jahre jung sportliche Figur, 185 cm groß, gepflegt. Ich helfe ihnen gerne beim Aufbau, Abbau, Renovierung, streichen, Garten , Umzug usw. Ich habe viel Erfahrung. Es kann sich jede Frau bei mir melden, die handwerkliche Hilfe benötigt.

Als Gegenleistung wird dir schon was einfallen. Mein leibliches Wohl ist mir wichtig.

Alles weitere besprechen wir persönlich.

Liebe Grüße Tom 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerkliche Unterstützung/Hilfe rund ums Haus - Mannheim

    Hallo an alle Interessierten Damen ab 18+.
    Ich bin ein langjähriger Handwerker mit über 10 Jahren Erfahrungen im Renovierungsbereich. Dazu zählen natürlich auch Zimmer streichen, Möbel ab und...
    25.03.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Handwerker gegen - Hamburg

    Gelernter Möbel und Küchenmonteur mit Zulassung für Wasser und Elektroinstallationen bietet an:
    - Aufbauservice für Neu Möbel (Ikea, Poco, Roller, Otto, Home24, Höffner etc)
    - Montage von gebrauchte...
    08.04.2024
    21107 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Allround Handwerker Du brauchst Hilfe in Haus & Garten Reparaturen usw. - Norden Zentrum

    Du bist weiblich ,zwischen 18 und 65 Jahre 
    und benötigst Hilfe im Haus oder im Garten? Gegen eine Gegenleistung erledige ich das für dich auch Handwerkliche Aufgaben. 
    Bin Selbstständig Hausmeister...
    17.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Sie
  • Handwerker ist für dich da. - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage o.ä etwas helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Handwerker sucht sie - Hersbruck

    Handwerker übernimmt arbeiten 
    im Gegenzug kannst du dir eine Bezahlung einfallen lassen….. bin für fast alles offen 
    liebe Grüße
    02.04.2024
    91217 Hersbruck
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Klingels
Mitglied seit: 17.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21244 Buchholz (Nordheide)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung157913bc
  • Aufrufe dieser Anzeige23
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!