markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buchholz (Westerwald) Logo
Buchholz (Westerwald)
0 km
/1

Schlüsselerlebnis (Crossdresser)

09.04.2024
53567 Buchholz (Westerwald)

Vor ein paar Jahren hatte ich ein absolutes Schlüsselerlebnis. Seinerzeit im Großraum Köln wohnend, war es stets ein großes Vergnügen, am bunten Karnevalstreiben teilzunehmen. Zu diesem Anlass kam mir eines Tages die Idee, mich einmal als Frau verkleidet zu einer Karnevalsfeier zu gehen. Dabei hatte ich mich wirklich angestrengt, Beine und Körper sorgfältig enthaart, Gesicht geschminkt und sogar ein dezentes Parfüm aufgetragen sowie Fingernägel lackiert. Und ein heißes Kleid nebst High Heels sowie eine Perücke erworben. Es war dann ein ziemlicher Erfolg, alle Freunde und Bekannten waren begeistert. Zu später Stunde und mit steigendem Alkoholpegel kam mir dann ein netter Mann bedenklich nahe und begann, meine netzbestrumpften Beine zu streicheln. Obwohl man es eigentlich sehen musste, wies ich ihn nochmals explizit darauf hin, dass ich ein Mann bin. Das war ihm egal, es reizte ihn anscheinend sogar noch mehr und er liebkoste zärtlich mein Hintertürchen, schob mir sogar einen und dann zwei Finger hinein, was mich sehr anmachte, und überredete mich schließlich und endlich zum Verkehr. Leider fanden wir jedoch kein geeignetes Plätzchen, ich konnte ihn lediglich in einem Hausflur hockend mündlich befriedigen. Immerhin ein leckeres Erlebnis. Frische Sahne...

Nun bin ich mittlerweile leider schon Mitte 50 und träume trotzdem schon seit Jahren davon, das Verpasste nachzuholen und mich in Damenkleidung/-wäsche einem AV mit einem Mann hinzugeben… Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, diese Sehnsucht zu stillen…? Alles Nähere per PM.

Gerne Daddys / ältere Semester! (Und bevorzugt kleine Schw....)

Ich bitte um eine vernünftige Vortellung, Anschreiben wie "Hi" oder "Willsse f..." und ähnliche Einzeiler werde ich ignorieren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Deine kostenlose Feminisierung - Velbert

    VORAB: MÄNNER OHNE INTERESSE AN FEMINISIERUNG ABSOLUT ZWECKLOS!!!!!!!
    Hallo, ich bin das Fräulein Stella, eine dominante TV aus Velbert und suche hier Femboys, Twinks, CDs die sich gerne zur TV...
    11.04.2024
    42549 Velbert
    DWT
  • DWT BESUCHBAR SEHR ENG. - Heilbronn
    1

    Bin komplett ganz Körper enthaart. Stehe auf XL Größe,  würde auch einen Dreier mitmachen. Auch gerne Ältere Männer. Liebe Grüße
    11.04.2024
    74076 Heilbronn
    DWT
  • Chastity Sissy sucht Kellerunterkunft für mehrtägige Nutzung - Kassel
    12

    Bei einem Treffen bin ich immer enthaart. Ich trage immer eine Keuschheitsgürtel und bin immer sexy gekleidet und auf High Heels unterwegs. Natürlich bin ich passend nuttig geschminkt, mit Piercings...
    27.12.2023
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Freizeit DWT sucht - Waldkraiburg
    1

    Latex DWT mit extrem langen Beinen und sehr femininer Figur 47J.
    Gesucht werden, DWT,Sissy,Crossdresser,Frauen.
    Gerne können sich auch Gummistiefel und Latexliebhaber melden.
    Bin kein Profi und...
    18.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AnaLstasia66
Mitglied seit: 28.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort53567 Buchholz (Westerwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung77cf1c7a
  • Aufrufe dieser Anzeige2218
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!