markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für kleine Penisse

Es heißt immer, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Man(n) muss nicht 30 Zentimeter in der Hose haben, um eine Frau in Ekstase zu versetzen, im Gegenteil! Der G-Punkt liegt nur wenige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, so dass es wirklich nur auf die Stellung ankommt. Wir verraten dir die besten Stellungen, die besonders den G-Punkt stimulieren und ein tiefes Eindringen ermöglichen.

Chinesische Schlittenfahrt

Bei der Stellung Chinesische Schlittenfahrt liegt die Frau entspannt auf ihrem Rücken, streckt ihre Beine leicht in die Höhe und winkelt sie dabei vor ihrem Bauch an. Der Mann kniet vor ihr und umfasst ihre Unterschenkel, während sie ihre Füße auf seiner Brust abstützt. Er kann die Beine der Frau eng zusammenhalten, so ein noch engeres Stoßgefühl erzeugen und zusätzlich den G-Punkt der Frau stark stimulieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders geeignet für sie/dd>
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Anfänger sucht Anfänger in 10555
Anfänger sucht Anfänger

Guten Morgen 
Ich bin Olli 60j.182gr.87kg ras und cut
Ich bin absoluter bi Anfänger und habe meine Lust an schöne beschnittende Schwänze entdeckt.Bitte nicht zu gr.
Möchte gern küssen und nur...

10555 Berlin

26.04.2024

Ons Maggy Hamburg in 51145
Ons Maggy Hamburg

Hallo Leute,
biete heute Ons in Hamburg an im Auto. Preislich her 50€. Schreibt ich antworte sofort. Barcash immer im Vorhinein abgeben. Hab ab 6 Uhr Zeit. Nenne dann Adresse.
 
Lieben Gruß

51145 Köln

26.04.2024

Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau in 06667
Leidenschaftlicher Mann sucht lustvolle Frau

Hallo liebe Ladies aus Weißenfels und Umgebung!

Ich suche auf diesem Wege eine lustvolle und leidenschaftliche weibliche Sex-Bekanntschaft ;).

Meinen Namen verrate ich dir gerne in der ersten...

06667 Weißenfels

26.04.2024

Abenteuer lustige Sabrina bringt dich auf andere Gedanken ❤️❤️❤️❤️❤️ in 81369
Abenteuer lustige Sabrina bringt dich auf andere Gedanken ❤️❤️❤️❤️❤️

Hallo meine Hasen 😘, kommt gerne vorbei wenn du dich von mir, mit allen meinen drei Löchern verwöhnen lassen möchtest . Hier kommt es auf den Charakter und Spaß darauf an 😘. ich bin 1,56 groß . 
Da...

81369 München

26.04.2024

Ehepaar 60+ in 74821
Ehepaar 60+

sucht ein Ehepaar  für eine Freundschaft+ und Freizeit in der Nähe, Sie ist bi sofern es passt und gewünscht wid.                                                                                       ...

74821 Mosbach

26.04.2024

Spaß haben in 42329
Spaß haben

Hey hallo an die Damen oder Paare aus Wuppertal
Suche auf diesem Wege eine Sie oder ein Paar das schon Erfahrungen hat im Bereich Pkino und vlt. Interesse hat mit mir dort hinzugehen wären mein...

42329 Wuppertal

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.