markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bühl Logo
Bühl
0 km

Ich suche die reife Sie für Erotik, Liebe, Lust, Leidenschaft Raum Bühl/Baden-Baden/Karlsruhe, Offenburg

20.04.2024
77815 Bühl

Ich bin männlich, 71, NR, schlank (181/80), studiert, ungebunden, Single, 3 mal geimpft, kommunikativ, zärtlich, gefühlvoll, einfühlsam, gesund, fit, aktiv, kein Opa-Typ, seriös, sehr diskret, offen, ehrlich, mobil (habe Pkw) und besuchbar, großzügig, mit Abend-, Tages- und Wochenendfreizeit, da gänzlich ungebunden und zudem im "Unruhestand". Ich wohne im Badischen Bühl. So bis 50 bis 100 km von Bühl aus bis Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Elsass, Pforzheim u.a. wäre ich bei passender Chemie gerne bereit zu fahren. Alles weiter weg, dürfte wohl nicht produktiv sein, da ich einen regelmäßigen, intensiven Kontakt wünsche und lieber Stunden mit Dir als auf der Autobahn verbringen möchte !

Ich suche eine aufgeschlossene, interessierte, neugierige, nicht festgefahrene, offene, jung gebliebene reife Sie ab 50,60 oder 70 aufwärts (mollig/Rubens auch kein Problem,; sollte halt passen, die Chemie stimmig sein !) für fantasievolle, für BEIDE bereichernde und erfüllende fantasievolle Erotik, Lust und Leidenschaft, verwöhnen und verwöhnt werden, Massage, Schmusen, Küssen, Kuscheln, viele zärtliche Streicheleinheiten, auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Alles kann, nichts muss ! Und nur was BEIDE wollen !

Mit jüngeren Interessentinnen unter 50 habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da es zumeist nur um das Finanzielle geht !

Darüber hinaus kann ich mir aber auch "mehr" , sozusagen "Erotik plus"  vorstellen wie intensive Liebesbeziehung, Partnerschaft, intensive Freundschaft; für einander da sein, gegenseitig unterstützen, Altersplanung und schöne gemeinsame Unternehmungen und andere Freizeitaktivitäten im kulturellen, sozialen und sportlichen Bereich, wie Essen gehen, Naturerleben, Spaziergänge, Radfahren, N/Walking ;Fitness, Therme, Sauna, Schwimmen, Wellness, Tanzen, Ausstellungen, Konzerte, Theater, Musicals, Comedy, Kino, Vorträge, Reisen (auch Städte-, Kurzreisen, Kurz-/Urlaube) uvm. Was Interessen, Unternehmungen angeht, bin  ich sehr vielseitig, offen und aufgeschlossen !

Anlaufzeit und unverbindliches Kennenlernen ist gegeben.

Bei Interesse gerne mehr wie Bild, Festnetz-Nr. usw. Ich habe die gängigen Medien/Kontaktmittel ! Stand: 26.3.24

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jung, behaart oder getrimmt und Lust auf TG? - Hamburg

    Hi,
    Du bist zwischen 18 und 35, natürlich und aufgeschlossen?
    Du bist in der Intimzone behaart oder getrimmt und hast eine natürliche Oberweite? 
    Du magst Girlfriendsex mit intensiven Zungenküssen?...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gebe Nachhilfe in technischen und sprachlichen Fächern - Waiblingen

    Unbegrenzte Nachhilfestunden in den Bereichen: Mathematik, Physik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften, Technik, Englisch, Französisch, Spanisch. Ich bin 52, schlank, 176cm, 71kg, ungebunden,...
    11.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Suche Dame für Affäre, F+, ........................ - Lüneburg
    1

    Ich suche eine aufgeschlossene Sie für gemeinsame erotische Freizeitgestaltung, gern auch über die Bettkante hinaus.
    Wenn Du gern auf dem Pfad der Erotik wanderst und Lust am Sex hast, auf zärtlich...
    11.04.2024
    21339 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Ausgiebig Lecken - Süstedt

    Ich, 45 suche Dich (W)ab 18 um Dich ausgiebig und intensiv mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn die Chemie stimmt, vielleicht auch mehr.
    Schreib mich gerne an.
    09.03.2024
    27305 Süstedt
    Er sucht Sie
  • M ..sucht :Freundin 🙍‍♀️ Geliebte 👩‍🦰oder auch Freundschaft👫 mit einem plus💋 gern etwas dauerhaftes👀 gern auch verheiratet gesucht 👫🔥😘💋 - Eilenburg

    Ich suche Dich. "W" ab 25 für viele romantische Treffen.
    Wer kennt es nicht, die Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Das Gefühl, wenn sich jemand ankuschelt. Gemeinsame erotische Gedanken ausleben..
    Ohne...
    02.04.2024
    04838 Eilenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

eigi
Mitglied seit: 27.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77815 Bühl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung8fce7b32
  • Aufrufe dieser Anzeige231
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!