markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

55 jähriger verheirateter Mann sucht eine heimliche Affäre

18.04.2024
32257 Bünde

Ich suche eine Frau die Lust auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Mein wünsch ist es eine Frau zu finden die sich gerne lecken lässt.

Mein Wunsch wäre es das Sie auch dominant sein kann, bestimmen kann wie es zu machen ist. Bestimmen kann was zu machen ist. 

Lasse mich gerne führen und mag es wenn sie mit gespreizten Beinen auf meinem Kopf sitzt......Ich bin mobil und habe oft vormittags Zeit.

Bin schüchtern, devot und es soll schon heimlich passieren.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er verheiratet 58Jahre sucht ungeimpfte schlanke versaute Affäre - Wiedenborstel

    Suche hier eine ungeimpfte schlanke Frau für eine leidenschaftliche Affäre oder mehr. Stehe mit beiden Beinen im Leben und frage mich nach langer eingeschlafener Ehe ob das alles war.Du solltest...
    23.04.2024
    24613 Wiedenborstel
    Er sucht Sie
  • Verheiratet na und!! - Herne
    1

    Hallo, ich bin Holger 50 Jahre aus Herne. Ich bin auf der suche nach einer Frau aus meiner Gegend für ein seitensprung oder einer dauer Affäre. ich bin 177cm groß, wiege 68kg, habe kurze braune Haare...
    14.04.2024
    44623 Herne
    Er sucht Sie
  • Heimliche Eheschlampe gesucht - Braunschweig
    1

    Du bist eine normale Frau, hast aber geheime Fantasien und Wünsche, um deine devoten und vielleicht auch masochistischen Neigungen zu befriedigen? Dann melde dich bei mir und ich erziehe dich zu einer...
    17.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Verheiratet oder vergeben , vernachlässigt oder verlassen ………. - Steinfurt

    ………und mal wieder Lust auf Sex ? Auf heimlichen Fremdsex ? Z.B. auch auf „verbotenen „ Outdoorsex ?
    Wenn du dich irgendwo da wiederfindest , dich bei diesen Gedanken erkennst , eine schlanke (...
    04.04.2024
    48565 Steinfurt
    Er sucht Sie
  • Suche w für heimliches Treffen - Heidelberg

    Hallo, 
    Ich, m42J., verheiratet, suche eine natürliche junge Frau 20-40J., die es genießt einen vergebenen Mann schwach werden zu lassen.
    Du möchtest mein erster Seitensprung sein, du bist diskret,...
    24.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

gernindw
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • verheirateter, 55jähriger Mann sucht heimliche Affäre zum lecken - Bünde

    Ich suche eine Frau die Lust auf eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat. Mein wünsch ist es eine Frau zu finden die sich gerne lecken lässt.
    Mein Wunsch wäre es das Sie auch dominant sein kann,...
    23.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort32257 Bünde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungf636d17b
  • Aufrufe dieser Anzeige185
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!