markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

Dominante Lady gesucht!

15.04.2024
32257 Bünde

Ich suche eine dominante Lady mit viel Tagesfreizeit, die mich ganz nach Belieben formen, benutzten und zum Sklaven erziehen möchte. Erfahrung ist nicht so wichtig, die Hauptsache ist, dass man sich versteht, Interesse vorhanden ist und die Veranlagung stimmt. Wir können anfangs auch einfach zusammen spazieren gehen, um zu sehen, ob man sich sympathisch ist … es wäre schön, wenn sich eine dauerhafte Spielbeziehung entwickelt, aber das wird sich dann zeigen.
Ich würde mich freuen, wenn sie sich bei mir melden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Lady gesucht - Darmstadt

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady oder einem Paar. Bin gerne devot und mache was mir gesagt wird.
    28.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Langen (Hessen)

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady. Ich würde gerne der devote Diener sein. Meine Tabus sind Schmerzen und KV.
    27.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady gesucht - Darmstadt

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Lady. Ich stehe auf facesitting, lecken, strapon, ns. Tabu sind Schmerzen und KV
    14.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche dominante Lady - Mannheim

    Ich suche eine dominante Lady. Meine Tabus sind Schmerzen und KV. Ich mache gerne was mir gesagt wird.
    10.04.2024
    68305 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Strap On Lady Dominant gesucht - Veitshöchheim
    8

    Guten Abend.
    Bin m 35 und suche hier eine Frau, die ihre dominante Ader gerne ausleben möchte.
    Würde dir gerne als Leck und fick Sklave dienen.
    Am besten, du nimmst mich so richtig mit deinem strap...
    15.04.2024
    97209 Veitshöchheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bünde-BDSM
Mitglied seit: 02.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32257 Bünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf5555787
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!