markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km
/1

Master sucht Sklavin.

16.04.2024
32257 Bünde

Master sucht seine willige kleine zierlich Sklavin, die ihn ohne wenn und aber dient. Es wurde eine Sklavin gesucht, die zur willenlosen und hemmungslosen Sklavin abgerichtet und ihren Herren treu zu Füßen liegt. Die keine wieder Worte gibt, sondern das macht, was er sagt. Sein Wort ist dein Gesetz. Die auch zur kleinen Hure erzogen wird und ihre Dienste auf Anordnung vom Dom anzubieten hat. 

Du solltest schlank, unbehaart oder permanent rasiert sein, nicht älter als 28 sein, devot veranlagt sein und versaut sein. Sehr gerne sind Thai Asia und auch black Damen gesehen. Aber auch alle anderen Nationalitäten sind ebenfalls willkommen. Wer Interesse hat und zur willenlosen Sklavin erzogen werden will. Schickt mir eine aussagekräftige Bewerbung mit entsprechenden Bildern natürlich. 

Natürlich wird auf Dauer Erziehung gesucht. 

Also haut in die Tasten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung zur Sklavin - Hannover

    Ich, Dom m30, biete dir die Erziehung zur Sklavin an. 
    Du wolltest schon immer zur perfekten Sklavin erzogen werden, dann meld dich mit Beschreibung, Erfahrungen, Interessen und Tabus.
    Ich habe...
    Gestern, 15:00
    30165 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche eine unterwürfige Sklavin - Haren (Ems)
    1

    Hallo ich bin ein 35 Jahre alter Mann der eine Sklavin im Alter zwischen 18 und 40 Jahren sucht. Sie sollte ein Leben bei mir als Sklavin auf 24/7 führen wollen und bereit sein immer willenlos und...
    16.04.2024
    49733 Haren (Ems)
    Er sucht Sie
  • Erfahrener Dom Sucht wieder online Sklavin - Mönchengladbach

    Hallo Sklavin
    Du bist devot oder auf der Suche danach jemanden zu dienen dich zu unterwerfen oder der Gedanke daran macht dich an?
    Du stehst auf Erniedrigung oder bist maso?
    Du kannst deine...
    18.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Devote Frau 😈 als Sub oder Sklavin gesucht - Pforzheim
    1

    Ich suche eine devote Frau für Treffen bei mir zu Hause. Du solltest Interesse an regelmäßigen Treffen als Sub oder Sklavin (mit Erziehung) haben.
    Du stehst darauf dominiert und benutzt zu werden?...
    09.04.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Gehorsame (Online)Sklavin Gesucht!!! - Freiburg (Breisgau)

    Gesucht wird eine aufgeschlossene experimentierfreudige Frau zwischen 18 und 30 Jahren, die gerne als Sklavin dienen möchte. Gerne auch komplett unerfahrene Sklavin.
    Dich erwarten viele verschiedene...
    26.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Flexdom33
Mitglied seit: 11.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32257 Bünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb53c7aef
  • Aufrufe dieser Anzeige91
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!