markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bürdenbach Logo
Bürdenbach
0 km
/2

Paar, beide 54 Jahre, sucht nette bisexuelle Frau 💋

03.04.2024
56593 Bürdenbach

Wir sind sehr sympathisch, jung geblieben und sehen das Leben eher positiv..! 🥂

Wir würden uns über eine Freundschaft zu einer bisexuellen Frau, egal ob Singel, Verheiratet oder in sonst einer Lebensform, sehr freuen!

Wir suchen eher die Freundschaft + für gemeinsame Aktivitäten zu dritt oder auch mal nur mit IHR - und nicht NUR für das Bett..!😉

Vorstellen können wir uns vieles...

- tiefgehende Gespräche

- genussvolles Kochen

- entspannte Wellness-Tage

- zusammen Campen oder Urlaub 🏖

- stilvolle Clubbesuche

- und natürlich auch erotische Nächte..! 🔥

Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns über ein nettes Anschreiben mit mehr als nur einer Zeile..! 

❤️liche Grüße aus dem Westerwald 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter54
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • bisexuelle Begegnungen mit Niveau ? - Bielefeld Zentrum
    2

    Ein herzliches hallo.

    Ich bin Micha, 41, schlank, 185 groß und sehr gepflegt. Ausser auf dem Kopf bin ich unbehaart. Ich suche bisexuelle Begegnungen, die sich auf einem gewissen Niveau befinden...
    01.04.2024
    33602 Bielefeld
    Dreier
  • Bisexuelle Erfahrung gesucht - Würzburg
    1

    Ich suche ein gepflegtes, sauberes, diskretes Paar für erste bisexuelle Erfahrungen. 
    Ich bin 39 Jahre alt, 173 cm groß, 67kg schwer, total rasiert und sehr humorvoll.
    Außerdem bin ich sehr gepflegt...
    29.03.2024
    97070 Würzburg
    Dreier
  • Bisexuelles Paar such Sie und Paare - Hamburg

    Wir M 50, 178, 74 und Sie 42, 169, 52 suchen eine bisexuelle Sie oder ein Paar bei dem BEIDE bisexuell sind. Wir lieben die zärtliche und ausdauernde Erotik mit allen Möglichkeiten, Konstellationen...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier
  • Paar sucht Bisexuellen Mann - Lindau (Bodensee)
    1

    Hi unbekannter,
    Schön das du unsere Anzeige gefunden hast. 
    Wir sind ein Attraktives, sauberes und gepflegtes Paar (Er :38 Sie: 35) das es liebt Sex zu haben. 
    Da Er schon länger Bisexuelle...
    01.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Swinger & FKK
  • Ich bin ein 35-jähriger Junge, ich bin bisexuell. und fragte nach einem bisexuellen Paar für heute Abend nach 12 Uhr - Düsseldorf

    Ich bin ein 35-jähriger Junge, ich bin bisexuell. und fragte nach einem bisexuellen Paar für heute Abend nach 12 Uhr Ich habe keinen Sex mit einem Mann, mit allen anderen mache ich Oralküsse. Nach 12...
    20.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blechnase
Mitglied seit: 15.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar, beide 54, suchen Paare oder eine Sie! ❤️ - Flammersfeld
    1

    Liebe Paare oder Frauen!
    SIE:  bisexuell - 1,60m mit sexy curvy Figur
    ER: hetero - 1,84m mit normaler Figur 
    Suchen erotische Treffen, Privat oder im Club für zärtliches miteinander und wenn es...
    03.04.2024
    57632 Flammersfeld
    Paar sucht Paar
  • Mann mit Erfahrung sucht MM-F Dates - Flammersfeld

    Sympathischer & lustvoller Kerl, Anfang 50, mit normaler Figur trifft sich gelegentlich mit aufgeschlossenen Paaren für MMF-Dates in unterschiedlichen Konstellation..!
    Die Treffen sind im Club, im...
    01.02.2024
    57632 Flammersfeld
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort56593 Bürdenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungae3fc589
  • Aufrufe dieser Anzeige337
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!