markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burghausen Logo
Burghausen
0 km

Suche Paar/Bi-Paar nähe Burghausen/Braunau

15.04.2024
84489 Burghausen

Hi, Ich 48 suche ein Paar/Bi-Paar bis 60km Umkreis von Burghausen.  Ich bin 190 cm, 95 kg, normal gebaut. Blonde  Haare. Erfahrung mit Paare habe Ich schon. Wenn Zu dritt, sollte die Dame im Mittelpunkt stehen, bei Bi-Paare würde Ich Ihn auch wichsen und blasen. Ich bin mobil und zeitlich flexibel, aber leider nicht besuchbar. Freue mich auf eure Zuschriften. Bild von mir gibts auf Anfrage. LG Daniel.

PS, bitte nur Frauen oder Paare, keine Männer

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bi-Paar sucht Bi-Paar - Gera

    Hi, 
    wir sind ein mobiles und auch besuchbares Bi-Paar aus Gera und suchen auf diesem Weg ein ebenso bisexuelles Paar für erotischen Spaß zu viert. 
    Sie ist 26 Jahre alt, bi-erfahren, schlank, lange...
    25.04.2024
    07546 Gera
    Paar sucht Paar
  • Bi Boy sucht Paar - Deggendorf

    Hallo Ihr beiden,

    ich bin ein junger (29) bi-interessierte Mann aus der Nähe von Deggendorf.
    Ich bin 83 kg schwer und 1,75m groß.
    Ich bin hier auf der Suche nach einem Paar für alles was zu dritt...
    26.04.2024
    94469 Deggendorf
    Dreier
  • Paar sucht BI Sie oder Paar - Geislingen (Steige)

    Bitte KEINE einzelnen Männer. Auch nicht von Paaren!
    Wir sind beide Intimbehaart, er dazu mit Körperbehaarung.
    Wir versenden keine Gesichtsfotos. Man sieht sich bei einem ersten Treffen auf...
    17.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Dreier
  • Er bi sucht ein bi paar - Berlin

    Hallo. Ein bi paar Lust auf ein Treffen. Blasen und lecken. Spaß zusammen haben. 
    Bin M 37 Jahr gut bestückt.                                         182 groß 75 kg blonde Haare blaue grüne Augen. ...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Suche Paar/Bi Paar - München
    1

    Hallo liebes Paar,
    wie in der Überschrift Suche ich ein Paar gerne auch mit Bi Neigung! 
    Dreier sowie Bi habe ich was aber schon sehr länger her ist.Ich richte mich gerne nach Euch was erwünscht...
    03.04.2024
    81377 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Hochburg-Ach
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Bi-Paar will euch beide lecken und blasen - Burghausen

    Suche ein Bi-Paar. Ich würde gerne beide ĺecken und blasen, gerne auch mehr. Ich bin 48 und aus Burghausen. Ich würde auch gerne die Rolle des Hausfreundes annehmen wenn die Chemie stimmt.
    Bei...
    21.04.2024
    84489 Burghausen
    Dreier

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!