markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burglengenfeld Logo
Burglengenfeld
0 km

Reife Dame ab 50 gesucht

28.04.2024
93133 Burglengenfeld

Hallo ich würde eine reifere Dame (Ü50) suchen die ein paar schöne Stunden (Ausgehen,Kino,Essen und so weiter )verbringen möchte. Alles klassisch elegant natürlich 

Kein finanzielles Interesse meinerseits 

 

Sollte sich die Dame in einer Beziehung befinden und ausbrechen wollen natürlich alles anonym und man kennt sich nicht auf der Straße bei zufälligen Treffen  (Nur beim Date kennt man sich ) 

DISKRETION zu 100 % geboten

Narürlich kann bei Sympathie auch mehr passieren die Sympathie muss natürlich von beiden Seiten passen 

Alles kann passieren 

Nix muss passieren 

Umkreis ca 100 km 

zu mir ich bin

Männlich 

45 Jahre 

Typ klassisch elegant 

1,90 groß 

Ca100 kg 


 

 

 

 

LKR Schwandorf und Regensburg perfekt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Um so reifer die Dame - Wurmannsquick
    1

    Bin 41 Jahre alt Nationalität deutsch, gepflegt und sauber.  Du bist eine vernachlässigte Sympathisches Frau und authentisch und möchtest Guten Sex. Um so älter die Dame Um so besser. Da ich auf...
    13.04.2024
    84329 Wurmannsquick
    Affären
  • Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Gibt es die einsame und vernachlässigte Dame - Augsburg

    Er, 64 J., gebunden, (jünger aussehend), tageslichttauglich, 1,76 cm groß, 89 kg, sauber, gesund und gepflegt mit guten Umgangsformen sucht Affäre mit vernachlässigter Dame. Würde gerne wieder das...
    03.04.2024
    86150 Augsburg
    Affären
  • Heftiger Fick - Frankfurt (Oder)

    in der Überschrift geht eigentlich hervor, was ich suche.
    Wir treffen uns, reißen uns die Klamotten vom Leib und treiben es wild und heftig oder auch mal zärtlich, wenn du mal ausbrechen willst oder...
    05.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Affären

Unsere Ratgeber

Liebe das Reife
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93133 Burglengenfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4354c2f
  • Aufrufe dieser Anzeige730
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!