markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Buxtehude Logo
Buxtehude
0 km

Suche Haushaltshilfe Plus

07.04.2024
21614 Buxtehude

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Haushaltshilfe Plus. Bin 38 Jahre alt, single, schlank, gut bestückt und ausdauernd. Suche eine Frau die mir 1-2 mal die Woche beim Haushalt unterstützt und dabei oder danach vielleicht auch ab und zu Lust auf Sex hat. Natürlich gibt es auch eine ansprechende Entlohnung für das ganze. Alter und Figur sind nicht entscheidend. Freue mich von euch zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzfrau - Irrel

    Hi ich suche hier eine Dame die bereit ist für 2-3 im Monat zu mir nach Irrel zu kommen und meine ca 98 quadratmeter grosse Wohnung zu putzen? Nach dem Putzen oder auch währenddem soll/kann es auch...
    18.04.2024
    54666 Irrel
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe - Bielefeld Zentrum

    Ich bin ein Mann biete Haushaltshilfe und handwerkliche arbeiten. Für Damen Paare und Ihn. Ich bin devot ,arbeite nackt oder im slip, gerne helfe ich auch bei der körperlichen Pflege (Duschen,  Baden)...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • "Haushaltshilfe" gesucht - Kassel

    Ich suche auf diesem Wege eine "alternative Putzfrau. Eine Putzfrau der etwas anderen Art, die schon immer gerne in Dessous oder n... putzen würde, die es liebt beobachtet zu werden!
    Dein Wunsch es...
    22.03.2024
    34119 Kassel
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Suche Putzfrau - Dillingen (Saar)

    Suche eine Putzfrau die zu mir meine 3 Zimmer Wohnung putzt werde auch gut bezahlen zu mir bin 38 Jahre alt schlank
    28.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

dersvenni86
Mitglied seit: 01.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haushaltshilfe Plus gesucht - Stade (Hansestadt)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Haushaltshilfe Plus. Bin 38 Jahre alt, single, schlank, gut bestückt und ausdauernd. Suche eine Frau die mir 1-2 mal die Woche beim Haushalt unterstützt und...
    07.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort21614 Buxtehude
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc5b6f86
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!