markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cadolzburg Logo
Cadolzburg
0 km

Handwerker aus Leidenschaft bietet kostenlos seine Dienste an

Gestern, 15:19
90556 Cadolzburg

Hallo die Dame,

Ich bin der Sam, 36 Jahre und ein sehr erfahrener Handwerker. Ob ich in Deinem Bad die Waschmaschine anschauen soll, in der Dusche Dich reinigen soll, oder ob ich in Deinem Schlafzimmer Dein Bett untersuchen soll auf Haltbarkeit. Es reparieren soll und prüfen soll, ob es leise ist wenn man darauf Sport macht, sind das alles meine Hobbylieblingsbeschäftigungen. Aber auch Dein Sofa, Esstisch oder die Küche kann ich mir gerne anschauen. Ich bin Handwerker aus Leidenschaft und es ist mein Hobby.

Wenn Du Hilfe brauchst, sein nicht schüchtern melde Dich und wir finden einen Termin, gerne auch schon Vormittags so ab 6:30 kann ich zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker bietet seine Dienste an - Westerstede

    Hallo ich M 42 Jahre alt biete handwerkliche Arbeiten an.
    Du musst Wände gestrichen haben, ein Schrank aufgebaut, der Garten muss gemacht werden oder sogar eine Garage gemauert haben? Und dir fehlt...
    08.04.2024
    26655 Westerstede
    Er sucht Sie
  • Handwerker bietet seine Dienste an - Oranienbaum-Wörlitz

    Hallo vieleicht braucht jemand Hilfe am Haus oder im Garten bei eventuellen Reparaturen oder Renovierungen ich könnte da helfen für eine gewisse Entlohnung 😉  alles andere gerne per pn😉
    19.04.2024
    06785 Oranienbaum-Wörlitz
    Er sucht Sie
  • Handwerker bietet sich und seine Dienste an - Dortmund

    Hi,
    bin ein junger Mann (34j) mit viel Fingerspitzengefühl, wenn es um die Bedürfnisse meines Gegenübers geht.
    Mag den Umgang mit anderen Menschen,
    bin für alles was uns Spaß macht zu haben,
    mach...
    24.04.2024
    44263 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftlicher lecker bietet seine Dienste an ohne gegenleistung - Cloppenburg

    Hi
    er sucht sie 
    ich bin Mike 38 175 85 und deutsch. 
    ich lecke Frauen leidenschaftlich gerne und mit Genuss, und möchte hier meine Dienste ohne Gegenleistung anbieten. 
    egal ob du gestresst von...
    10.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Handwerker bietet seine Dienste gegen Spaß 😌 - Heinsberg Zentrum

    Hey und schön, dass Du (w!) es bis hierher geschafft hast.
     
    Ich bin ein attraktiver, 31 Jahre junger Handwerker und diskreter Mann, der gut bestückt ist und sich ab und zu einen kleinen Seitensprun...
    18.04.2024
    52525 Heinsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sams-Natur2020
Mitglied seit: 14.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90556 Cadolzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:19
  • Anzeigen­kennung531f8bae
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!