markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Calw Logo
Calw
0 km

Devote Sie von attraktiven ihm gesucht

24.04.2024
75365 Calw

Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/Dev Affäre (gerne längerfristig) ohne Verpflichtungen ausleben. 

Dominanter und realer Er, Anfang 40, 1,91groß, normale Figur, sucht Sie für gemeinsame SM-Erlebnisse.
Ich bin sehr facettenreich, liebe es mental/subtil meine Gespielin zu dominieren. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig und u.a. speziell...aber immer emotional auf Dich ausgerichtet.
Mehr und detaillierter schreibe ich Dir darüber in persönlichen Mails. Garantiert ist in jedem Fall, dass Deine absoluten Tabus nicht gebrochen 
werden und Du in Deiner Auszeit vom Alltag Dich vollkommen frei/hemmungslos ausleben kannst als meine devote Sub.

Du (erfahren oder unerfahren) solltest es genießen Dich ganz gehen und fallen zu lassen, Dich Deiner frivolen Lust hinzugeben, auszubrechen 
aus dem grauen, stressigen Alltag und einfach deine geheimen Neigungen/Fantasien/Sehnsüchte mit viel Lust, Leidenschaft und Bereitschaft ausleben zu wollen in einer absolut diskreten, leidenschaftlichen, fantasievollen D/s Affäre. Kommunikation ist mir genauso wichtig wie Sympathie, Vertrauen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ferner bist Du aufgeschlossen ,natürlich und experimentierfreudig. Lust und Spaß haben an einer intensiven, frivolen D/s Affäre fern alltäglicher Konventionen und langweiligen Normen, im Rahmen unserer zeitlichen/räumlichen Möglichkeiten.

Absolute Diskretion ist geboten und erwarte ich genauso von Dir!!!
Nun weißt Du ein wenig über mich und meine Vorstellungen. Ich bin gespannt darauf Dich, Deine Vorstellungen, Vorlieben kennen zu lernen 🤗
 

Trau Dich !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktiver Dom sucht frivole Sub - Heidelberg

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    15.04.2024
    69115 Heidelberg
    Affären
  • DOM sucht benutzbare SUB - Bretten

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    14.04.2024
    75015 Bretten
    Affären
  • Dom sucht SUB zum Genießen 🖤🖤🖤 - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49088 Osnabrück
    Affären
  • DOM sucht sub zum erleben - Osnabrück
    1

    zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben. Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen devoten Lady, in einer absolut diskreten Dom/dev Affäre (gerne längerfristig)...
    07.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • M50+ sucht langfr. F+ oder Affäre - Hattersheim (Main)
    1

    Welche Frau bis Ende 40 sucht einen leidenschaftlichen Liebhaber, eine erotische Freundschaft oder diskrete Affäre?
    Ich bin m, Mitte 50, schlank, sportlich, Nichtraucher, ungebunden, experimentierfre...
    Gestern, 12:10
    65795 Hattersheim (Main)
    Affären

Unsere Ratgeber

online
Summer Sex 69
Mitglied seit: 22.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NS 💦 liebende Lady für Affäre gesucht - Stuttgart

    Ich suche eine Natursekt liebende Dame, gerne devot und langfristig.
    Ob hetero, bi sowie
    Herkunft und Hautfarbe spielt keine Rolle.

    Ich bin ein versauter Natursekt Fetischist, 43, 189cm,
    NR,...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort75365 Calw
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung33f013f2
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!