markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km

Mann sucht Affäre

14.04.2024
44579 Castrop-Rauxel

Hallo Damenwelt, ich bin in einer Beziehung, leider kommt der S.. zu kurz. Für S.. zu bezahlen, da fehlt mir der Tiefgang. Vielleicht gibt es ja auch eine Frau, die ähnliches erlebt und fühlt. Wenn du diese Person bist, dann schreib mir doch und wir lernen uns kennen. Ich bin 43 Jahre alt schlank, gepflegt, attraktiv, und sympathisch. 

Würde mich freuen von euch zu hören. 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann Mitte 60 suche Frau für Affäre - Berlin Treptow-Köpenick

    Hallo Damenwelt,
    Ich suche eine Frau für ab-und-an-Treffen mit Sex. Raum 12555/12587 o.ä. bevorzugt.
    Ich bin jedoch gebunden daher nicht besuchbar, sie sollten also im Idealfall besuchbar sein. Ich...
    27.04.2024
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Tg Affäre - Mühldorf (Inn)

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich suche eine diskrete langfristige Tg Affäre. Es soll nicht nur um Sex oder das Tg gehen sondern auch etwas Tiefgang haben.
    Deine Vorlieben sollten sich nicht nur auf...
    25.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Affäre - Wildeshausen Zentrum

    Hallo 🙂
    bist Du auch in einer Partnerschaft die nur noch funktioniert und sozusagen dahin plätschert? Wo Gespräche und Erotik fast ganz verschwundenen sind, na dann sollten wir uns kennenlernen 🙂...
    21.04.2024
    27793 Wildeshausen
    Er sucht Sie
  • Mann 32 Jahre sucht Affäre - Lüneburg

    Hallo an die Frauenwelt, 
    Ich M32 Jahre Jung/185 groß/tättowiert/ 85Kg schwer und normal gebaut sucht eine Affäre 🙂 Es soll nicht ausschließlich um Sex gehen, ich bin auch für gute Gespräche und...
    23.04.2024
    21337 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Seitensprung/ Affäre - Süßen

    Hey Damenwelt,
    suche nach einer Frau mit der ich mich ab und an mal treffen kann.Da ich in einer unglücklichen Ehe bin, kommt es auch fast zu keinem Sex.Deshalb suche ich dich.Bin der Taylan ,43 ,...
    28.04.2024
    73054 Süßen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Loui123456
Mitglied seit: 20.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44579 Castrop-Rauxel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung03122d91
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!