markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km

Sissy für SIE , Beschreibung lesen.

09.04.2024
44581 Castrop-Rauxel
  • Hey,

Ich möchte gerne einer Dame dienen und zu einer Sissy/Sissy Maid erzogen werden 
Keuschaltung Feminisierung Strapon etc. sind sehr gewünscht

Also die Vorstellung der ganze Sache wäre, dass das ganze rein in 4 Wänden abspielen soll ohne Öffentlichkeit etc. Das ganze soll Diskret gehalten werden. Deine Aufgaben wären dann MICH als Sissy / Sissy Maid für dich zu erziehen, dir zu dienen und benutzt zu werden von dir persönlich. Es soll eine gewisse Erziehung sein so wie du dir das wünscht wie eine Sissy für dich dienen soll. Tabus sind alles rund um NS und KV, Tritte in Weichteile oder starkes Ballbusting,.. Aktuell besitze Ich aber einen KG, Tanga kleine Toys für Anal. Und ich möchte es nicht so gern machen sondern REAL

 

Bin m21

Bin für Anfragen offen 

gerne melden 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter21
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sissy sucht paar oder frau - Altenburg

    Hey ich suche ein paar oder auch frau wo ich als sissy dienen und erzogen werden ich bin da ganz offen was die möglichkeiten angeht ich habe da sehr viele verschiedene Vorstellungen ich würde mich...
    15.04.2024
    04600 Altenburg
    Er sucht Sie
  • SISSY HANDWERKER BIETET DOM DAMEN HILFE AN - Frankfurt (Main)
    5

    Wie schon in der Überschrift beschrieben bin ich eine Sissy die handwerkliches geschick aufzuweisen hat. Beruflich bin ich Raumdesigner und biete hier für die nächsten zwei Wochen, meine Dienste für...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Welche domina formt mich zu sissy - Sandstedt
    1

    Hallo ich bin manlich 33 und 194cm groß, trage gerne frauen wäsche und suche einen domina die mich kleidet und formt nach ihrem persönlichen wünsche .Es  wäre mir eine ehre ihren persönlichen sissy zu...
    19.04.2024
    27628 Sandstedt
    Er sucht Sie
  • Sissy Erziehung - Chemnitz

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der mich zur Sissy erziehen und trainieren will. Ich bin 1.76m groß und wiege 70 kg. Ich habe vor 2 Jahren schon ein paar Erfahrungen gemacht aber will...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Sissy sucht eine sie - München

    Hallo zusammen
     
     gibt es hier eine Dame die mal Lust auf Spaß mit einer Sissy hat? Was genau passiert machen wir vor ab aus. Der Spaß soll beidseitig im Vordergrund stehen. 

    t.g. Geht klar. 
     ...
    24.04.2024
    80993 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sissy_lock
Mitglied seit: 13.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44581 Castrop-Rauxel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungf1d13503
  • Aufrufe dieser Anzeige667
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!