markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km

TV/DWT sucht dominanten Stecher

02.04.2024
29221 Celle

Hi, ich bin TV/DWT, ende 30, 186 und schlank. Ich suche einen besuchbaren,  gut bestückten und ausdauernden dominanten Mann, für regelmässige Treffen. Bei unseren Treffen bin ich komplett als Frau gestylt, mit Perrücke, Silikoneinlagen und heissen Dessues. Ich habe ein sehr attraktives und feminines Hinterteile und eine sexy Figur. Beim Sex möchte ich ganz Frau sein und auch so behandel werden. Das einzige Tabu  ist mein Schwanz, ansonsten bin ich für alles zu haben. Ich stehe darauf lang, hart und intensiv benutzt zu werden. Wenn du also eigendlich auf Frauen stehst, Analsex liebst  und gerne beim Sex den Ton angibst, dann melden dich bitte. Ich bin beim Sex sehr devot, leidenschaftlich und versaut. Die Befriedigung meines partners steht für mich an erste Stelle und ich erfülle dir gerne deine sexuallen fantasien. Und du wirst beim Sex mit mir keinen Unterschied zu einer echten Frau merken. Also worauf wartet du noch, melden dich und lass mich deine sexuellen Fantasien erfülle. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • TV Stute sucht Hengst - Burghausen Zentrum
    3

    Hallo 🙋‍♀️
    bin die Theresa ein gepflegtes und Top gestyltes TV Girl und suche hier aktive Hengste die es mir ordentlich besorgen !
    „Sex gibt es bei mir Ausnahmslos nur mit Schutz“ Solltest du...
    Gestern, 07:09
    84489 Burghausen
    Transsexuell
  • TV sucht Freundinnen - Düsseldorf

    TV-Schwanzgirl (feminin und süß) mit sexy Body sucht andere FEMININE (!) TS/TV/CD (18-32 Jahre) für heisse Treffen oder Freundschaft+ oder mehr

    HINWEIS: Ich stehe NICHT auf Männer bzw. maskulines...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • TV sucht Freundinnen :) - Bremen

    TV-Schwanzgirl (feminin und süß) mit sexy Body sucht andere FEMININE (!) TS/TV/CD (18-32 Jahre) für heisse Treffen oder Freundschaft+ oder mehr

    HINWEIS: Ich stehe NICHT auf Männer bzw. maskulines...
    26.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • Femboy/crossdresser sucht geilen Stecher - Berlin Lichtenberg
    11

    Hallo
    Ich bin gerade dabei meine feminine Seite zu entdecken und suche deshalb einen Mann der es mir so richtig besorgt. Sei bitte nicht allzu klein.Trinkgeld ist willkommen aber kein muss. Ein...
    27.04.2024
    10365 Berlin
    DWT
  • DWT Abfickstück sucht dominanten Stecher - Kassel

    Du hast Lust dich in und an einer DWT-Bitch zu befriedigen, dann bist du bei mir genau richtig.
    Willig, verrsaut, ausdauernd. Sage nie nein. Alles geht.
    Meine Löcher und mein Körper gehören dir und...
    13.04.2024
    34117 Kassel
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alpha83
Mitglied seit: 20.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • TV/DWT sucht Liebhaber für dieses WE. - Celle

    Hi, ich bin dieses Wochenende wieder als TV unterwegs und suche einen besuchbaren Mann aus Celle den ich verwöhnen kann. Am besten bist du 50+(ist aber kein muss), gut bestück und ausdauernd. Ich bin...
    19.04.2024
    29221 Celle
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung33863226
  • Aufrufe dieser Anzeige379
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!