markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km
/1

...auf das was da noch kommt...

09.04.2024
29221 Celle

...Ich suche eine süsse, schlanke Frau, die mit mir in den Urlaub jettet. Du bist selbstverständlich eingeladen und ich erwarte keinerlei Gegenleistungen. Schön wäre aber trotzdem, dass Du es geniessen und wünschen würdest, wenn ich an Deinem Honigtöpfchen rumknuspern darf... Aber ich möchte mich erstmal vorstellen. Leben tu ich in der Nähe von Celle, dort habe ich mir ein schönes, grosses Waldgrundstück mit Hexenhäuschen gekauft und ein Wohnwagen ist auch vorhanden. Ich bin Raucher, mache gern Lagerfeuer und liebe das Leben. Ich bin 171 cm, Kurzhaarschnitt, schlank, lustig, lieb und habe einen Kater zur Pflege. Wenn Dir kalt wird, werde ich den Kamin anfeuern oder wir trinken einen am Lagerfeuer...oder beides...Dir wünsche ich eine entspannte Nacht und freue mich auf deine Antwort. Liebe Grüsse Gino

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)171
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker Kommt zu dir ;) - Köln

    Hallo ich komme als Handwerker zu dir tue so als würde ich arbeiten und wenn ich fertig bin weißt du nicht wie du die Rechnung zahlen sollst und wir lassen uns was einfallen ;)
    Heute, 12:55
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Welche Frau kommt mit baden - Heideblick
    1

    Ich m36 mollig raucher Kaffeetrinker und habe Lust auf Abkühlung zu 2 im Pool
    Gerne können wir auch Quad fahren Kaffeetrinken und vieles mehr
    08.04.2024
    15926 Heideblick
    Er sucht Sie
  • Welche Frau kommt zu mir nach Hause - Merseburg Zentrum

    Welche Frau kommt zu mir nach Hause für eine ganze Nacht, bitte mit Preis melden und bitte melden und nicht nur schauen viele haben die Anzeige gelesen aber keine hat sich gemeldet, meldet euch bitte
    20.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Herne lecke Sie bis Sie kommt - Herne Unser Fritz

    Suche eine nette Lady, die sich intensiv lecken lassen möchte. Macht es dein Mann nicht oder hattest du es lange nicht ?
    Egal ob du einfach nur schnell befriedigt werden möchtest oder es länger...
    22.04.2024
    44653 Herne
    Er sucht Sie
  • Bumsen bis der Arzt kommt - Zwönitz

    Bei mir ist der Name Programm. Ich werde dich so richtig hart ran und mal wieder ordentlich durch nehmen. Mit Orgasmusgarantie! Nimm dir lieber den Tag danach frei, denn du wirst nicht mehr laufen...
    20.04.2024
    08297 Zwönitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Der brave süsse
Mitglied seit: 17.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung919489a1
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!