markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Opi sucht zierliche blasgeile Asia mit Leckspalte

05.04.2024
30171 Hannover

zwischen 18 und ca. 30 J. alt und wenn sonst alles passt im Einzelfall auch ältere, aber weil selber um 1,60 m klein, soll sie am liebsten unter 1,60 m klein und darf sie nicht über 1,70 m groß sein. Sie soll bevorzugt entweder aus dem südostasiatischen Raum wie z. B. China, Japan, Korea, Vietnam, Thailand stammen. Ihr sonstiges Äußeres wie schlank/mollig/dick oder intim behaart/rasiert ist ihm unwichtig. Er ist gewaltfrei, mag es zärtlich/sanft, möchte ihr gegen TG ausführlich Fotze, Titten und Poloch lecken und von ihr seinen Kleinschwanz (ca. 10 x 2) geblasen bekommen, auch küssen und kuscheln. Interesse (kein muss) besteht vor allem auch an ihrem NS, aber wenn von ihr gewollt, sind auch auch GV, AV möglich.  Dates Outdoor mit Auto(s) und bei ihm zu Hause. Er ist mobil, kann sie auch fahren und sucht auch überörtlich bis max.100 km Umkreis, aber nur Zweiertreffen mit einzelnen Frauen ohne Anwesenheit Dritter. Sehr kleine deutsche oder andere europäische Frauen mit Geilheit auf lecken/blasen können und sollen sich auch melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter75
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blasgeile Frau für Treffen gesucht - Essen
    1

    welche Frau hat lust zu Blasen und möchte auch geleckt werden? Bin aber auch sehr offen für alles andere was geil macht.
    Komme aus Essen , bin besuchbar und besuche auch gerne. Bin gesund und...
    28.04.2024
    45130 Essen
    Er sucht Sie
  • GEILER Opi sucht geile Omi - Fulda

    Möchte dich vormittags auf eine Tasse Kaffee besuchen um mit dir Sex zu haben  ich selber lecke gerne nur hier in Fulda aus beruflichen Gründen ginge es bei mir nur vormittags kann dir auch für den...
    18.04.2024
    36037 Fulda
    Er sucht Sie
  • Deutscher Gentleman sucht elegante asiatische Lady - Hamburg Altstadt
    1

    Ich mag Asiatische Frauen! Besonders aus Vietnam, Korea, Japan und vor allem aus China finde ich sehr attraktiv;  daher möchte ich gerne Kontakt zu Asiatischen Damen aufnehmen für gemeinsame...
    02.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Zierliche Sie gesucht - Twistringen

    Du bist schlank mit kleinem Busen und möchtest dir mit einem Treffen ein TG verdienen?
    Dann melde dich.
    Bei Sympathie sind regelmäßige Treffen möglich. 
    Alles weitere per PN.
    15.04.2024
    27239 Twistringen
    Er sucht Sie
  • Suche zierliche junge Frau mit kleinen Brüsten - Georgenthal

    Hallo, ich suche eine junge, kleine und schlanke Frau mit kleinen Brüsten ab 18 Jahren die ich überall anfassen, streicheln, lecken und Finger rein stecken kann im Raum Gotha.
    09.04.2024
    99887 Georgenthal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mandarinenfreund
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30171 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung50b95cce
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!