markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Celle Logo
Celle
0 km

50 Euro!! Nur kurz ca. 1 Minute mit der Hand! Wenn du weiblich., schlank, gepflegt und bis 24 bist.

13.04.2024
29221 Celle

Du (weiblich, schlank, gepflegt, bis 24 J)  möchtest dir gern schnell und unkompliziert etwas dazuverdienen?

Andererseits käme S.. für Geld für dich nie infrage?!

Ich würde dir 50,- geben, wenn du mir ca 1 Min lang einen HJ gibst.

Nur kurz mit der Hand. Mehr nicht.

Du kannst dabei natürlich komplett angezogen bleiben.

Das Treffen könnte im Auto oder an einem Ort deiner Wahl stattfinden.

...und falls ihr zufällig zwei (schlanke, gepflegte) Freundinnen seid und euch gern zusammen was dazuverdienen wollt... - wir könnten uns auch zu dritt treffen.

Und noch kurz zu mir: Ich bin186cm groß, schlank, ohne Bart und das wichtigste: Ich garantiere Dir absolute Diskretion und Anonymität.

So! Jetzt seid ihr dran. Seid spontan und traut euch einfach. Noch einfacher und schneller als so könnt ihr euch die 50 Euro jedenfalls kaum verdienen.

Ich wohne übrigens nicht im Raum CE, sondern weiter westlich. Sodass wir uns im Alltag bestimmt nie begegnen würden.

Ich freu mich auf eure Nachricht.

(P.S.: Es ist ja schön, dass meine Anzeige so oft aufgerufen wird. Aber was hindert euch daran,mir zu schreiben?? Oder sind es immer nur Männer, die diese Anzeige anklicken? Also: Seid mal spontan! Ich beiße nicht...)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Brauchst Du (w, schlank, bis 23) noch etwas TG? 50,- , wenn du mir ganz kurz mit der Hand... :-) Es geht superschnell! - Braunschweig

    Brauchst du (weiblich, schlank, gepflegt und bis 23 J) noch schnell etwas TG?
    Bist du spontan?
    Ich gebe dir 50,- wenn du mir kurz einen HJ gibst. Es wird definitiv sehr, sehr schnell gehen und du...
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sonstiges
  • Ich biete dir (w, schlank,bis 23J) 50,- für 1-2 Min "mit der Hand"! (Ohne Ausziehen!) - Hameln

    Du bist w, schlank, gepflegt, bis 23J und du möchtest dir kurz auf sehr einfache und absolut diskrete Weise etwas dazuverdienen?
    Andererseits käme so etwas wie Sxx für Geld für dich niemals infrage?...
    06.04.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Hand in Hand - Köln

    Escort Zimmer 
    Eine Hand wäscht die andere Hand!
     
     
    Ich suche eine Frau die Interesse an einem Ort hat und Sucht wo sie sich gerne regelmäßig mit ihren Terminen sich unauffällig und privat...
    Heute, 07:38
    51065 Köln
    Sonstiges
  • Zärtliche Hände - Blaubeuren

    Suche weibliche Hände, welchen bei mir einen HJ machen und nebenbei noch nacktputzen. Kein GV. Melde dich, ich beisse nicht.
    13.04.2024
    89143 Blaubeuren
    Sonstiges
  • Ich Putze für dich - Ulm

    Hi,
    ich, m,  möchte gerne für Dich / Euch putzen.
    Wenn Du / Ihr weiblich oder ein Paar seid und Interesse daran habt, dass ich bei Euch putze, dann meldet Euch doch bei mir.
    Der einzige Haken an...
    09.04.2024
    89073 Ulm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

AusIsernhagen
Mitglied seit: 22.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 50 Eur. für eine Minute "in die Hand nehmen"! Nur wenn Du weiblich, schlank und bis 23 bist. (Ohne Ausziehen!) Noch einfacher geht's nicht! - Bielefeld

    Hey!
    Brauchst du (weiblich, schlank, bis 23, gepflegt und gern mit einem "westeuropäischen Aussehen") kurz etwas TG?
    Ohne,dass du wirklich was dafür tun müsstest?
    Ich gebe dir 50,- wenn du "ihn"...
    04.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort29221 Celle
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung3baba4dc
  • Aufrufe dieser Anzeige1623
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!