markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Paar für Dauerfreundschaft gesucht..

11.04.2024
84028 Landshut

Hallo liebe Anzeigenbesucher,

Wir haben eine genaue Vorstellung, was wir suchen...

Wir sind ein Paar um die 40ig Jahre alt.

Sind am Anfang und wollen was Neues ausprobieren. Bitte auch Anfänger, die noch nicht halb Niederbayern/Oberpfalz durchge... haben.

Wir sind beide hier geboren, gross und schlanke/normale Figur - attraktiv. Haben Niveau, Anstand und Humor.

Beide Nichtraucher.

Kennenlernen bei einem Kaffee oder Essengehen ist für uns selbstverständlich/Voraussetzung.

Suchen ein Pärchen Im Alter zwischen 25ig und 50ig mit den oben gebotenen/gewünschten Dingen.

Können uns bei Sympathie eine Dauerfreundschaft vorstellen... W hat Interesse an Bi, bzw. nicht abgeneigt es zu probieren.

Eine tolle, diskrete Location kennen wir.

Bitten um eine aussagekräfte Beschreibung von Euch.

Beste Grüße

C & C

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Paar für Dauerfreundschaft - Herford (Hansestadt)

    Hallo ihr lieben ich suche hier ein nettes Pärchen für eine im Idealfall Dauerfreundschaft, in der man vieles erleben und ausprobieren kann ohne Hemmungen zu haben und ohne das sich jemand überflüssig...
    26.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Pärchen für Dauerfreundschaft gesucht...! - Königs Wusterhausen

    Hallo ich bin M 39 187 84 normal gebaut,gepflegt und Nichtraucher. Bin auf der suche nach einem netten Pärchen zum  aufbau einer Sex-Dauerfreundschaft oder Gerne auch als Hausfreund wo jeder auf eine...
    17.04.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Dreier
  • Dauerfreundschaft - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Bi mann sucht sex freundschaft 
    Ich liebe es in der Mitte eines Paares die geile Lust beider Geschlechter intensiv zu spüren. Dauerfreundschaft.

    Bin ein gut aussehender, reifer Herr 37 186 80...
    04.04.2024
    12203 Berlin
    Dreier
  • M, Anfang 40 sucht Paar für Dauerfreundschaft - Siegen (Universitätsstadt)

    Hallo liebe Paare,
    ich, Anfang 40, 1.80m, definitiv tageslichttauglich, gepflegt, mit Stil, Niveau und Bildung suche nach euch für mehr, als nur einem einmaligen Treffen.
    Im Idealfall entsteht aus...
    31.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Dreier
  • Dauerfreundschaft - Saarbrücken
    6

    Suche Dauerfreundschaft mit nettem Heteromann
    Bin auf dem Weg zur Frau ohne Totaloperation
    Bitte keine One night stands!!
    06.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

bald
Mitglied seit: 17.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e4545d7
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikPaarePaar sucht Paar
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!