markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Erfahrener Mann sucht jüngere Frau

22.04.2024
09113 Chemnitz

Hallo ihr lieben, ich bin ein Mann Mitte 40 und suche auf diesem Wege eine vor allem jüngere Frau (18+) um mein Liebesleben wieder aufzufrischen. Ich sehe mich selbst als ein Mann mit durchschnittlichem Aussehen und durchschnittlicher Figur (nicht dünn aber auch nicht dick).

Wenn dich diese Konstellation reizt, dann trau dich und schreibe mich an. Wir klären alles weitere im Chat. Ich wünsche mir vor allem eine langfristige Affäre.

Bitte nur aus Chemnitz oder der näheren Umgebung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • junge unerfahrene frauen ....18j-24j...... gesucht.....orgasmusaffäre... - Darmstadt Eberstadt

    egal ob dick dünn 5 rad am wagen oder little  aussehen gewicht egal orgasmen zählen....
    probiert es aus neue erfahrungen zu machen
    magic wand  du behälst deinen slip an und genießt es
    orgasmus...
    03.04.2024
    64297 Darmstadt
    Affären
  • Nette, gerne erfahrene Frau für Affäre gesucht - Kerpen (Kolpingstadt)

    Gesucht wird eine nette, erfahrene, gerne auch ältere Frau mit Lust auf eine Affäre!
    Dabei ist egal ob dick oder dünn, groß oder klein bist. Wichtig ist nur das Du genauso wie ich Lust auf das...
    04.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären
  • Sehr junger Kerl sucht erfahrene Frau - München

    Hallo zusammen,
    da ich mich im echten Leben nicht wirklich traue auf erfahrenere und reifere Frauen zuzugehen, versuche ich mein Glück mit dieser Anzeige.
    Falls diese Anzeige auf dich zutrifft und...
    22.03.2024
    80331 München
    Affären
  • Junge unerfahrene frauen 18j-24j gesucht orgasmusaffäre - Heppenheim (Bergstraße)

    Egal ob mollig , dünn aussehen gewicht egal orgasmen zählen probiert es aus neue erfahrungen zu machen magic wand du behälst deinen slip an und genießt es orgasmus affäre mit nettem mann kein GV spass...
    14.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Affären
  • Affäre mit jungen Mann - Handewitt

    Ich bin ein Mann von Anfang 50 und suche eine Sex-Affäre mit einen jungen Mann ab 18.
    Bin disket Besuchbar und für vieles offen.
    12.04.2024
    24976 Handewitt
    Affären

Unsere Ratgeber

Mischa35
Mitglied seit: 10.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann Mitte 40 sucht Frau für dauerhafte Affäre - Chemnitz

    Hallo liebe Frauenwelt, vielleicht ist eine von euch in der gleichen Situation wie ich.
    Ich lebe schon länger in einer gefühlsarmen und kalten Partnerschaft und muss etwas unternehmen ehe mich dies...
    25.04.2024
    09113 Chemnitz
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort09113 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3d45376
  • Aufrufe dieser Anzeige425
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!