markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Mann Mitte 40 sucht Frau für dauerhafte Affäre

25.04.2024
09113 Chemnitz

Hallo liebe Frauenwelt, vielleicht ist eine von euch in der gleichen Situation wie ich.
Ich lebe schon länger in einer gefühlsarmen und kalten Partnerschaft und muss etwas unternehmen ehe mich dies gänzlich zerstört. Ich suche deshalb eine Frau die mich aus diesem Tal herausholen und Gefühle in mir wecken kann. Gern langfristig, was sich daraus entwickelt werden wir gemeinsam herausfinden. Bitte nur aus Chemnitz oder der Näheren Umgebung. Fragen können wir gern im privaten Chat klären.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Lübeck

    Suche hier nee Frau die lust hätte auf eine schöne zeit die auch lust hat sich gerne zu treffeb auch wenn sie in der ehe nicht glücklich ist und apweckslung braucht.
    Ich brauche auch genau dise...
    19.04.2024
    23562 Lübeck
    Affären
  • Suche dauerhafte Affäre - Schortens

    Hi,
    Ich stecke leider in einer sexlosen Ehe fest:(
    Falls es dir auch so geht und du einen Liebhaber für zwischendurch suchst, dann melde dich!
    Ich stehe auf normalen Sex, bin aber offen für Neues! ...
    18.04.2024
    26419 Schortens
    Affären
  • Suche dauerhafte Erotik Affäre zu älterer Frau!!! - Stuttgart

    Ich bin ein gepflegter Endfünfziger, und auf der Suche nach einer langfristigen Affäre zu einer älteren Dame.Ich liebe Es wenn Du Dich in Desous präsentierst. Bei gegenseitiger Sympathie darf sich...
    24.04.2024
    70499 Stuttgart
    Affären
  • Dauerhafte Affäre - Lauingen (Donau)
    1

    Du sehnst Dich nach zärtlichen und liebevollen Berührungen oder auch mal nach wildem Sex? Dann geht es Dir wie mir und daher suche ich eine dauerhafte Affäre mit einer Frau. Gerne gehe ich auf Deine...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Affären
  • Dauerhafte Affäre? - Nordhorn

    Hi, suche eine Sie mit Interesse an mehreren Treffen! Sich gegenseitig befummeln und verwöhnen. Mal sehen was so geht. 
    falls erwünscht zahle ich Dir ein TG!
    auch gern Reifere und mollige Frauen
    04.04.2024
    48527 Nordhorn
    Affären

Unsere Ratgeber

Mischa35
Mitglied seit: 10.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Mann sucht jüngere Frau - Chemnitz

    Hallo ihr lieben, ich bin ein Mann Mitte 40 und suche auf diesem Wege eine vor allem jüngere Frau (18+) um mein Liebesleben wieder aufzufrischen. Ich sehe mich selbst als ein Mann mit durchschnittlich...
    22.04.2024
    09113 Chemnitz
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort09113 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf4a67f4
  • Aufrufe dieser Anzeige626
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!