markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/5

Live in Chemnitz, wenn ich vor Ort bin

15.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo, bin die Jenny eine TV auf der Suche nach netten Menschen, gern M, DWT, TV oder auch W.

Suche Treffen gern outdoor, und wenn ich in Chmnitz bin bin ich im Hotel besuchbar.

Ich suche nicht nur Sex wie AV, OV, gern A und P, sondern auch darüber hinaus eine Freundin W oder auch Schwester mit der ich z. B. über unsere Neigung/Fetisch reden kann.

Die Spass daran sich so zu geben, wenn wir zusammen sind. geben gern auch FJ

Bei Sympathie mag ich auch gern NS und Küssen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach.

Nochmals, da dieses hier wohl immer wieder überlesen wird:

Ich bin nur an realen Menschen interessiert gern Cht, Mail aber am liebsten Live. Bitte keine Faker oder Typen die sich nicht zu benehmen wissen.



Bussi Jenny

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Er 56j sucht TV/DWT für regelmäßig live und mehr! - Hannover

    Tom 55j 188m 96 kg Akt Pass suche TV /DWT Akt / Akt Pass für regelmäßig live treffen. Alles geht zum ausleben der Fantasie. Du solltest aus den Raum Hannover Bielefeld kommen. Bei Sympathie gern mehr...
    21.04.2024
    30167 Hannover
    Transsexuell
  • Dwt live - Straubing
    2

    Hallo bin eine DWT und besuchbar. 
    Bin mollig wenn du auf mollig stehst bin ich die richtige. 
    Bin rein passiv und suche nur aktiv Mann. Gerne auch zu dritt. 
    Bin rasiert und stehe sehr auf...
    23.04.2024
    94315 Straubing
    DWT
  • DWT suche öffentliches Treffen und :) - Erfurt Zentrum
    3

    Hallo bin Jenny 
    45 173 80kg
    suche erste Erfahrungen als Frau mit Männern
    Lasse mich gern als DWT öffentlich outen
    15.04.2024
    99090 Erfurt
    DWT
  • Dwt sucht treffen. - Sinntal
    1

    Hi 
     
    Bin Jenny und dwt.
    Suche geile treffen. Am liebsten Auto oder Outdoor.
    Bin für fast alles offen.
     
    Lg
    04.04.2024
    36391 Sinntal
    DWT
  • Suche vom 19.-200-4. TV/TS/CD/DWT für dem Raum Chemnitz/Leipzig/Dresden. bin besuchbar - Bernau (Berlin)
    1

    Eine knisternde und prickelnde Zeit und DEVOTE TV/DWT/CD und Trans die auf Fetisch, Lack und Latex stehen.
    Bin zu 90% als Mann zu haben und DOM. 
    Auf reine Gay-Männer stehe ich nicht.
    Dildospiele,...
    14.03.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jenny49TV
Mitglied seit: 20.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo, suche nette Menschen - Hannover Mitte
    10

    Hallo, bin die Jenny eine TV auf der Suche nach netten Menschen, gern M, DWT, TV oder auch W.

    Suche Treffen gern outdoor, da ich nicht besuchbar bin. Ich suche nicht nur Sex wie AV, OV, gern Abund...
    04.04.2024
    30159 Hannover
    DWT
  • Lustvolle Transe suche ebensolche Menschen - Hannover
    1

    Hallo, bin die Jenny eine TV auf der Suche nach netten Menschen, gern M, DWT, TV oder auch W.

    Suche Treffen gern outdoor, da ich nicht besuchbar bin. Ich suche nicht nur Sex wie AV, OV, gern Abund...
    04.04.2024
    30159 Hannover
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e08b929
  • Aufrufe dieser Anzeige2283
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!