markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Sissy

16.04.2024
09111 Chemnitz

Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der mich zur Sissy erziehen und trainieren will. Ich bin 1.76m groß und wiege 70 kg. Ich habe vor 2 Jahren schon ein paar Erfahrungen gemacht aber will noch einmal ganz von vorne anfangen. Wenn du Interesse hast dann melde dich gerne, aber schreib mir bitte mehr als nur ein hallo. Ich habe sehr viele kinks und bin offen für sehr vieles. Ich freu mich auf deine Nachricht 😘

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht ein Daddy - Flensburg

    Hey ich heiße Tom (Julia) ich möchte eine Sissy werden ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber doch doch schon ein bisschen. Ich brauche vor allen Dingen Klamotten und sehr viel viel Spaß. Meine...
    09.04.2024
    24937 Flensburg
    Transsexuell
  • Suche Sissy-Freundin - Bielefeld

    Hey,
    Mein Name ist Nils ich bin 26 und suche nach einer sissy-Freundin für online und spöter such realen spaß. Wenn du Interesse hast melde dich gern. Ich freue mich sehr auf dich und deine...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Transsexuell
  • Möchte zur Sissy erzogen werden - Wolfsburg

    Hallo ich 31 Jahre 186 groß schlank sucht ein Dom oder Herrin der oder die mich zur sissy erziehen wollen. Ich wäre für alles zu haben. Du Entscheidest den Look wie hoch meine Absätze sind und vieles...
    28.04.2024
    38440 Wolfsburg
    DWT
  • Suche Sissy - Betzdorf

    Du bist eine Sissy oder willst eine werden?
     
    Dann melde dich bei deinem neuem Dom. 28 Jahre alt, 190 groß, sportlich, blond und blauäugig. Ich stehe darauf die Kontrolle zu haben, du solltest es...
    15.04.2024
    57518 Betzdorf
    DWT
  • Sissy sucht bondage - München Schwabing-West

    Hey hallo,
    bin eine Sissy 38 Jahre alt und wäre hier auf der Suche machen einem Master in der Richtung bondage und trainieren. Auch das Thema predicament bondage reizt nicht. 
    falls sich hier wer...
    Gestern, 10:42
    80809 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

L6969
Mitglied seit: 27.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f8eb281
  • Aufrufe dieser Anzeige301
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!