markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Suche jmd der mich (23) Feminisiert

05.04.2024
09111 Chemnitz

Hallo ich bin 23 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Schon seit längeren bin ich sehr intressiert daran feminisiert zu werden. Ich selber bin eher unerfahren und neu, dass macht für mich den reiz umso mehr aus. Ich suche jemanden der Intresse daran hat mich über einen längeren Zeitraum zu feminisieren und mich zu seiner Sklavin zu machen.

Was wäre meine Vorstellung bzw was wäre das Ziel?

Meine Vorstellung wäre, das mein Körper nicht mehr mir gehören würde. Mein dom würde mich in Keuschheit halten und je nach fortschritt in der feminisierung bin ich auch nicht abgeneigt wenn ehr mich online anbietet aber erst mit der zeit. Alles sollte natürlich diskret stattfinden und mit berücksichtigung das ich noch studiere aber nur zum teil . Meine voraus setzung wäre auch das ich immer ein nicht öffentlich sehbares Temporäres Tattoo tragen muss. Ich bin absolut nicht daran intressiert als Freundin aufzutreten oder kuschelsex zu haben, ich will als objekt behandelt und angesehen werden.

Ich wäre auch natürlich dann offen dafür regelmäßiges training zu machen was ich auch per video aufzeichnen würde. Ich selber habe auch schon ein paar bdsm sachen und habe diese auch schon genutzt. Frauen sachen habe ich aber nicht. Meine vorlieben wäre das ich eher platforms oder so trage, da mich die goth / alternative Ästhetik anspricht.

Schreib mir am besten wie du dir unser ersten treffen vorstellst und welche Kleidung du mir zum anziehen geben würdest. Auf Heys oder wann wollen wir uns treffenwerde ich nicht antworten. Ich suche etwas über einen lägneren Zeitraum und würde mich vorher austauschen, damit wir Grenzen und ähnliches Festlegen können.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter23
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Treibt sich zufällig jmd wildes in Ahlen rum? - Ahlen Zentrum
    8

    ,....überzeug mich von deinem Interesse, sei gepflegt und sympathisch,  bisl lokoloko und an BEIDERSEITIGEN Spaß und Ekstase interessiert, dann ......
    Werden wir garantiert beide noch lange dran...
    29.02.2024
    59227 Ahlen
    DWT
  • Suche dich - Hamburg

    moin ich suche trans/sissy/femboys/crossdresser die lust haben was gemeinsam zu machen oder mal zu schreiben oder auch mehr bin sehr intressiert und 25 jahre alt
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Geile TS/CD/Sissy. TG? - Dortmund Brackel

    Ich habe mal wieder Lust eine TS oder CD/Sissy/femboy durchzuvögeln.
    Nur Passiv. Treffen finden nur bei mir Statt.
    Du bist Schlank/Skinny, Feminin,unbehaart ,lange Haare oder Perücke.
    Bist Devot...
    10.04.2024
    44143 Dortmund
    Transsexuell
  • TS/Sissy/Cd/Femboy. TG? - Dortmund Brackel

    Ich habe mal wieder Lust eine TS oder CD/Sissy/femboy durchzuvögeln.
    Nur Passiv. Treffen finden nur bei mir Statt.
    Du bist Schlank/Skinny, Feminin,unbehaart ,lange Haare oder Perücke.
    Bist Devot...
    10.04.2024
    44143 Dortmund
    DWT
  • Wer möchte mich anspritzen - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Sag mir wie du zum abspritzen kommen möchtest das führe ich aus melde dich schnell trage gern Damenwäsche wäre also auch möglich nylonfüße anzuspritzen und den Schwanz daran zu reiben .
    25.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CrossdressingSlave19
Mitglied seit: 20.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung96de63bf
  • Aufrufe dieser Anzeige297
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!