markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Auf der Suche nach der Richtigen

15.04.2024
04103 Leipzig

Hi 😊 schön das du auf meine Anzeige geklickt hast. Erst mal kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt etwas mollig und suche eine nette aber dominante Partnerin.Gerne auch reifere Damen 😉 Das aussehen spielt keine so große Rolle aber eine Sache wäre da. Ich bin Devot. Und daher solltest du Dominant sein, und mich in die Schranken weißen können 😉 alles andere klären wir im Privaten Chat 😊 

Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen Vlt gibt es ja da draußen die Richtige für mich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau will heute Abend einfach mal wieder richtig gefickt werden? - Hamburg

    Hey 
    schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist 😉
    Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven Frau gerne auch älter :)  die mal wieder richtig durch genommen werden möchte 
    Zu mir...
    Gestern, 14:30
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Jederzeit in Frankfurt verfügbar - Frankfurt (Main)

    Ich suche unkomplizierte Sextreffen mit Frauen für ein für dich angebrachtes Taschengeld. Dabei spielt dein äußerer Körperbau keine Rolle (ich kann mit allen umgehen😉). Natürlich habe ich auch meine...
    31.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Netter hübscher junger man sucht Spaß:) - Arnsberg

    Hallo ich bin der F. 27 Jahre Fußballer und neu  hier in der Stadt, kenne niemanden und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften,  Freundschaft oder was lockeres mit Respekt Diskretion und...
    04.04.2024
    59759 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Unterwürfige Frau gesucht - Berlin Mitte
    1

    Hi 😊
    Ich suche nach einer Unterwürfige Frau +18 
    Ich bin 26 Jahre alt aus Berlin, bin 188 groß treibe sehr öfter sport und bin dominant mit brustbehaarung 😉
    Ich bin ein netter und höflicher Mann,...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche W mollig bis richtig DICK - Neufahrn (Niederbayern)

    Die Überschrift sagt schon alles. ;-)
    Bin ein sehr gut aussehender bayerischer Mann mit gepflegten kurzen Bart.
    Gesundheit und Diskretion sind geboten und wird erwartet. Genauso sollte Sex nur mit...
    30.03.2024
    84088 Neufahrn (Niederbayern)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Max9687
Mitglied seit: 02.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung244c1059
  • Aufrufe dieser Anzeige179
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!