markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km

Date mit Niveau!

20.04.2024
09117 Chemnitz

Ein liebes Hallo an die Damenwelt,

ein sportlicher, humorvoller, ehrlicher, toleranter und selbstbewusster Mann, Anfang 40, sucht eine Dame, die im besten Fall ähnliche Eigenschaften vorzuweisen hat. Da Sexualität in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt, wäre es sehr schön, wenn dies bei dir ebenso ist.

Wenn du meinen Ausführungen gut folgen kannst und ähnlich tickst, würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen!

Herzliche Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • TV MzF such Dame mit Stil und Niveau - Hannover
    2

    Nadja TV Dienstmädchen aus Hannover ist auf der Suche nach einer toleranten Dame für regelmäßige Treffen mit Stil und Niveau. Ich suche KEINE Männer sondern nur Paare, Damen oder gleich gesinnte....
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gepflegt und mit Niveau - Zierenberg
    3

    Hallo an die Damenwelt, 
    Ich verwöhne Sie gerne. Egal ob vernachlässigt oder einfach nur wuschig, ich "kümmere" mich gerne drum 😉
    Diskretion und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und...
    11.04.2024
    34289 Zierenberg
    Er sucht Sie
  • Ich suche dich, Berlinerin. Liebevoll, mit Niveau. - Berlin
    1

    Hi, ich Thorsten 62 j.178 gross, vollschlank, humorvoll, gepfegt sucht eine nette liebe Frau ( grossbusig) gepfegt fűr feste Treffen. ( Essen gehen, spaziergehen, sich Gedanklich austauschen.
    16.04.2024
    13595 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe mit Niveau gesucht - Jena

    Suche junge Frau mit Niveau für  regelmäßige erotische Treffen in Jena (Thüringen). Bin 54 Jahre alt, gepflegt, humorvoll und gebildet. Wünsche mir zwei Treffen im Monat zu je drei Stunden, biete 1000...
    09.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • ITALIAN Playboy mit Niveau - Köln
    1

    Hi bin 35 Jahre alt 188cm gross sehr gepflegt habe einen sehr athletischen Body wuerde gerne Damen MIT Stil und Niveau fuer eine schoene Zeit die man zusammen verbringen koennte gerne kennenlernen....
    19.04.2024
    51103 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Andi20jahre
Mitglied seit: 14.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09117 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung246525b8
  • Aufrufe dieser Anzeige1056
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!