markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Er 54 sucht SIE für schöne Stunden

02.04.2024
09111 Chemnitz

Bin ein verh. Mann 54 Jahre, schlank, gepflegt, diskret und suche eine Frau bis Ende 50 für schöne erotische Stunden . Egal ob du ebenfalls verheiratet oder gebunden bist und dein Partner nicht will oder kann oder Single und einfach jemand für die schönen Dinge des Lebens suchst. Wenn du tagsüber in der Woche Zeit hast melde dich doch einfach mal. Vielleicht passt es ja mit uns.  Bin mobil zwischen Chemnitz Plauen Gera und Leipzig. 

Das ganze sollte durchaus eine dauerhafte Beziehung sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Suche sie für schöne Unternehmungen und Stunden zu Zweit - Weiden (Oberpfalz)

    Hallo, bin ein 53 Jähriger Mann aus Weiden und suche für schöne Unternehmungen und Stunden zu Zweit eine zärtliche und aufgeschlossene Frau, die genauso Tagesfreizeit hat und besuchbar ist. Wäre schon...
    25.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Frau für schöne Stunden - Ilmenau

    Welche Frau hat Lust auf Streicheleinheiten, Zärtlichkeit und Sex. Dein Alter sollte  30-75 Jahren sein. Bist Du verheiratet oder gebunden garantiere ich absolut Diskretion. Ich bin 67 Jahr normale...
    31.03.2024
    98693 Ilmenau
    Er sucht Sie
  • Schöne Stunden Zu Zweit? - Bremerhaven

    Hey :)
    Du hast Lust Dich verwöhnen zulassen? Gemütlich machen bei einem Glas Wein, eine schöne erotische Massage usw. Es geht einzig um Spaß/Vergnügen, sich Wohlfühlen und vielleicht noch mehr.
    Bei...
    02.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für Schöne Stunden - Bremerhaven

    Hey :)
    Du hast Lust Dich verwöhnen zulassen? Gemütlich machen bei einem Glas Wein, eine schöne erotische Massage usw. Es geht einzig um Spaß/Vergnügen, sich Wohlfühlen und vielleicht noch mehr.
    Bei...
    22.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Hausfrau/Ehefrau für heiße Stunden gesucht - Chemnitz

    Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau ,dein Mann ist viel unterwegs und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir,...
    Heute, 06:00
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

6869
Mitglied seit: 10.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09111 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung53b98806
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!