markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/1

Frau für ernsthafte Affäre gesucht ab 40. Hausbesuch bei dir .

16.04.2024
09127 Chemnitz

 Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau , und Du bekommst  nicht was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir, die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten, Geborgenheit, Liebe, Sex, rumknutschen wie ein Teenager.Du willst wieder ein Kribbeln im Bauch fühlen, Der Gedanke etwas Verbotenes zu tun, ein Geheimnis zu haben lässt Dich nicht mehr los, Du wirst verrückt wenn Du an Deinen Geliebten denkst und es nicht mehr abwarten kannst ihn zu sehen, wenn er Deine Brüste berührt, seine Zunge deinen Körper erkundet, Du ganz wuschig wirst und nur noch daran denken kannst endlich von ihm genommen zu werden, dann bist Du die Frau die ich suche. Ich bin ein 56 jähriger,gebundener Mann aus Chemnitz,1,84m groß,88 kg, kurze Haare,blaue Augen  auf der Suche nach einer Frau für eine dauerhafte Affäre. Wenn Du dich in meinen Zeilen wiederfindest, dann freue ich mich auf Deine Antwort. Gerne darfst Du auch devote Neigungen haben oder auch älter sein wie ich bin beiden Sachen nicht abgeneigt.Lass mich dein Liebhaber sein.Gesundheit,Sauberkeit sowie Diskretion geboten und erwartet.Auch Singlefrauen dürfen sich melden.Gern kannst du mir aufs Handy schreiben geht am besten .ich bin real 

Orgasmus  Garantie bei dir .

Bei unterdrückter Nummer kann ich leider nicht zurück rufen!!!

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Frau für Affäre gesucht - Hürth Zentrum

    Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau , und Du bekommst nicht was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir, die Sehnsucht nach Zärtlichkeiten,...
    03.04.2024
    50354 Hürth
    Er sucht Sie
  • Hausfrau/Ehefrau für heiße Stunden gesucht - Chemnitz

    Du bist eine gebundene/verheiratete Haus/Ehefrau ,dein Mann ist viel unterwegs und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir,...
    Heute, 06:00
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Seriös und ernsthaftes Interesse. - Niesky Zentrum

    Hallo, ich Männlich, 40Jahre jung suche eine frau mit einem gewissen Interesse an einem freundschaftlich lockeren Verhältnis.
    Ich bin sehr an älteren Frauen interessiert an jüngeren ebenfalls nicht...
    Gestern, 21:16
    02906 Niesky
    Er sucht Sie
  • Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einer zwittrigen Frau - Hamburg Harburg

    Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach einer zwittrigen Frau und einer diskreten Beziehung mit viel Respekt. Sie müssen sexuell aktiv sein und akzeptieren, wer Sie sind, und es wertschätzen. Du...
    10.04.2024
    21073 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Stellenangebot !! Nur ernsthaftes intresse - Schwerin
    1

    Ich suche für mich eine private persönliche Assistenz.
     
    Ich habe ein mittelständisches Unternehmen und suche gern zu sofort eine Dame für Festanstellung
     
    Arbeitszeit wären 3 bis 4 mal die Woche...
    03.04.2024
    19053 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Frank 66 sonne
Mitglied seit: 03.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf Orgasmen bei dir - Chemnitz
    1

    Welche Frau aus Chemnitz  hat vormittags  Lust auf kuscheln und einen Orgasmus bei dir. Ich komme gerne vorbei und verwöhne dich . Schreib einfach deine Wünsche
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!